Einbaunavi im Focus 2000

Diskutiere Einbaunavi im Focus 2000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und bin wirklich sehr begeistert über die tollen und fachkundigen...

  1. #1 hani_is_online, 08.04.2010
    hani_is_online

    hani_is_online Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und bin wirklich sehr begeistert über die tollen und fachkundigen Antworten. :) Hoffentlich kann hier auch mir geholfen werden :)

    Ich fahre seit einigen Jahren einen Focus in der Ghia Ausführung BJ. 2000.

    Ich möchte ihn nun ein wenig aufwerten.

    Vor allem suche ich ein Navigationssystem was das bestehende Audiosystem ersetzt.

    Sowas in der Art:

    Einbaunavi bei ebay

    Leider kann ich nichts finden was passen könnte und im Forum habe ich auch nichts für mein Modell gefunden :( Auf die Lenkradfernbedienung will ich natürlich auch nicht verzichten...

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Ganz zur Not geht auch ein System mit ausfahrbarem Klappdisplay aber ein System wie bei den neuen Ford-Modellen wäre mir lieber :)

    Vielen Dank im voraus!!!!

    LG
    hani_is_online
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaunavi im Focus 2000

Die Seite wird geladen...

Einbaunavi im Focus 2000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...