Einbaunavi im Focus 2000

Diskutiere Einbaunavi im Focus 2000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und bin wirklich sehr begeistert über die tollen und fachkundigen...

1. #1 hani_is_online, 08.04.2010
    hani_is_online

hani_is_online Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo liebe Forumgemeinde,

ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und bin wirklich sehr begeistert über die tollen und fachkundigen Antworten. :) Hoffentlich kann hier auch mir geholfen werden :)

Ich fahre seit einigen Jahren einen Focus in der Ghia Ausführung BJ. 2000.

Ich möchte ihn nun ein wenig aufwerten.

Vor allem suche ich ein Navigationssystem was das bestehende Audiosystem ersetzt.

Sowas in der Art:

Einbaunavi bei ebay

Leider kann ich nichts finden was passen könnte und im Forum habe ich auch nichts für mein Modell gefunden :( Auf die Lenkradfernbedienung will ich natürlich auch nicht verzichten...

Kann mir jemand weiter helfen?

Ganz zur Not geht auch ein System mit ausfahrbarem Klappdisplay aber ein System wie bei den neuen Ford-Modellen wäre mir lieber :)

Vielen Dank im voraus!!!!

LG
    hani_is_online

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaunavi im Focus 2000

Die Seite wird geladen...

Einbaunavi im Focus 2000 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...