Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Diskutiere Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD...

  1. #1 stephan555, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD bekommen.

    Nun meine bescheidene Frage... :-)

    Wo wird der Wechsler original verbaut? Sitzt der unter dem Beifahrersitz? Wenn ja, wird er am Sitz oder am Boden befestigt?
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 04.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würde sagen am Boden . :gruebel:
    Hab das bei einem Bekannten gesehen ....
     
  3. #3 stephan555, 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Habe einfach den Sitz mal ausgebaut. Die beiden Winkel werden unter den Sitz geschraubt. Die entsprechenden Löcher sind bereits vorhanden.
    Die beiden hinteren habe ich mit Schraube und Mutter befestigen können, die beiden vorderen musste ich nieten.

    Das Kabel verlegt und ans Radio angeschlossen. Läuft jetzt alles prima.

    Danke und schönen Sonntag :rolleyes:
     
Thema:

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Die Seite wird geladen...

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...