Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Diskutiere Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD...

  1. #1 stephan555, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD bekommen.

    Nun meine bescheidene Frage... :-)

    Wo wird der Wechsler original verbaut? Sitzt der unter dem Beifahrersitz? Wenn ja, wird er am Sitz oder am Boden befestigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würde sagen am Boden . :gruebel:
    Hab das bei einem Bekannten gesehen ....
     
  4. #3 stephan555, 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Habe einfach den Sitz mal ausgebaut. Die beiden Winkel werden unter den Sitz geschraubt. Die entsprechenden Löcher sind bereits vorhanden.
    Die beiden hinteren habe ich mit Schraube und Mutter befestigen können, die beiden vorderen musste ich nieten.

    Das Kabel verlegt und ans Radio angeschlossen. Läuft jetzt alles prima.

    Danke und schönen Sonntag :rolleyes:
     
Thema:

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Die Seite wird geladen...

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...