Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Diskutiere Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD...

  1. #1 stephan555, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD bekommen.

    Nun meine bescheidene Frage... :-)

    Wo wird der Wechsler original verbaut? Sitzt der unter dem Beifahrersitz? Wenn ja, wird er am Sitz oder am Boden befestigt?
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 04.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würde sagen am Boden . :gruebel:
    Hab das bei einem Bekannten gesehen ....
     
  3. #3 stephan555, 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Habe einfach den Sitz mal ausgebaut. Die beiden Winkel werden unter den Sitz geschraubt. Die entsprechenden Löcher sind bereits vorhanden.
    Die beiden hinteren habe ich mit Schraube und Mutter befestigen können, die beiden vorderen musste ich nieten.

    Das Kabel verlegt und ans Radio angeschlossen. Läuft jetzt alles prima.

    Danke und schönen Sonntag :rolleyes:
     
Thema:

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Die Seite wird geladen...

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...