Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Diskutiere Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD...

  1. #1 stephan555, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Mondeo einen originalen 6-fach CD-Wechsler inkl. dem Anschlusskabel und zwei original Winkel von FORD bekommen.

    Nun meine bescheidene Frage... :-)

    Wo wird der Wechsler original verbaut? Sitzt der unter dem Beifahrersitz? Wenn ja, wird er am Sitz oder am Boden befestigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würde sagen am Boden . :gruebel:
    Hab das bei einem Bekannten gesehen ....
     
  4. #3 stephan555, 04.10.2008
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Habe einfach den Sitz mal ausgebaut. Die beiden Winkel werden unter den Sitz geschraubt. Die entsprechenden Löcher sind bereits vorhanden.
    Die beiden hinteren habe ich mit Schraube und Mutter befestigen können, die beiden vorderen musste ich nieten.

    Das Kabel verlegt und ans Radio angeschlossen. Läuft jetzt alles prima.

    Danke und schönen Sonntag :rolleyes:
     
Thema:

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...?

Die Seite wird geladen...

Einbauort CD-Wechsler Mondeo MK2...? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...