Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Einbauort Sensoren Einparkhilfe

Diskutiere Einbauort Sensoren Einparkhilfe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir bitte jemand die genaue Maße geben, wo man 4 Sensoren einer nachträglichen Einparkhilfe beim Galaxy hintere Stossstange altes...

1. #1 reimundko, 31.07.2010
    reimundko

reimundko Neuling

Hallo kann mir bitte jemand die genaue Maße geben, wo man 4 Sensoren einer nachträglichen Einparkhilfe beim Galaxy hintere Stossstange altes Modell einbauen kann?
    Denn im Absorber ist ja schon ein länglicher Schnitt eingearbeitet. Bekomme leider
    die Stosstange nicht ab.

Danke für Eure Hilfe

Reimund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauort Sensoren Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einbauort Sensoren Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...