Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Einbauort Sensoren Einparkhilfe

Diskutiere Einbauort Sensoren Einparkhilfe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir bitte jemand die genaue Maße geben, wo man 4 Sensoren einer nachträglichen Einparkhilfe beim Galaxy hintere Stossstange altes...

  1. #1 reimundko, 31.07.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir bitte jemand die genaue Maße geben, wo man 4 Sensoren einer nachträglichen Einparkhilfe beim Galaxy hintere Stossstange altes Modell einbauen kann?
    Denn im Absorber ist ja schon ein länglicher Schnitt eingearbeitet. Bekomme leider
    die Stosstange nicht ab.

    Danke für Eure Hilfe

    Reimund
     
Thema:

Einbauort Sensoren Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einbauort Sensoren Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK