Einbauposition

Diskutiere Einbauposition im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute fahre nen mondeo typ Bap bj 03/2000 wo verbau ich am besten die hochtöner und wo verstaue ich am besten die weichen im fahrerbereich...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Hi leute

    fahre nen mondeo typ Bap bj 03/2000

    wo verbau ich am besten die hochtöner und wo verstaue ich am besten die weichen im fahrerbereich

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hat den keiner hochtöner in seinem mondi verbaut?

    bitte um schnelle hilfe
     
  4. #3 pansenbernd, 01.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hochtöner ins Spiegeldreieck, Weiche in die Tür.
     
  5. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    die passen nicht in die dreiecke leider. wie bekomme ich die schwarze abdeckung vor der frontscheibe ab ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauposition

Die Seite wird geladen...

Einbauposition - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Lenkradfernbedienung - Einbauposition

    Lenkradfernbedienung - Einbauposition: Hallo Forengemeinde, kann eventuell einer von Euch mir mal ein Foto schicken auf dem genau die Einbauposition der Lenkradfernbedienung zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbauposition Kurbelwellenpositionssensor

    Einbauposition Kurbelwellenpositionssensor: Hallo, bei meinem Mondeo Bj 2001, 2,0 TDDI wurde aus dem Fehlerspeicher "Kurbelwellenssensor" ausgelesen. Ich wollte mal nachschauen, ob...