Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbaurahmen u. Radio

Diskutiere Einbaurahmen u. Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo.... ich habe da mal ne kleine frage und zwar würde ich mir gerne ein anderes Radio einbauen......zb: sowas hier...

  1. #1 X-tremist, 15.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    hallo....​

    ich habe da mal ne kleine frage und zwar würde ich mir gerne ein anderes Radio einbauen......zb: sowas hier ​






    nun meine frage ich habe ja den neuen ford focus turnier 2008 , da ist ja die 2din größe, kann ich jedes Radio nehmen was 2 din maaße hat ? und wo finde ich den passenden einbau rahmen.....kann mir vll einer helfen danke euch.​

    mfg​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt aber die alte eckige Mittelkonsole verbauen vom Focus bis 2007, bei deiner aktuellen Ovalen Mittelkonsole kannst du kein 2DIN Radio einbauen.

    Für die eckige Mittelkonsole gibt es einen 2DIN Rahmen bei ebay
     
  4. #3 X-tremist, 18.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    also gibt es für die 2008 variante noch keinen einbaurahmen ja ? ....
     
  5. #4 FocusZetec, 18.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird nie einen 2DIN Rahmen dafür geben, weil das ovale Loch dafür zu klein ist, deshalb brauchst du die alte Eckige Mittelkonsole, die wird 50-70€ Kosten ...
     
  6. #5 X-tremist, 18.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    aber passt die auch mit der lüftungsanlage also wo man alles einstellt ? weil das sieht so aus als ob das zu groß dann wäre....


    ps: hast du vll nen link für die mittenkonsole ?

    mfg
     
  7. #6 FocusZetec, 18.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaurahmen u. Radio

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen u. Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...