Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einbaurahmen u. Radio

Diskutiere Einbaurahmen u. Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo.... ich habe da mal ne kleine frage und zwar würde ich mir gerne ein anderes Radio einbauen......zb: sowas hier...

  1. #1 X-tremist, 15.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    hallo....​

    ich habe da mal ne kleine frage und zwar würde ich mir gerne ein anderes Radio einbauen......zb: sowas hier ​






    nun meine frage ich habe ja den neuen ford focus turnier 2008 , da ist ja die 2din größe, kann ich jedes Radio nehmen was 2 din maaße hat ? und wo finde ich den passenden einbau rahmen.....kann mir vll einer helfen danke euch.​

    mfg​
     
  2. #2 FocusZetec, 15.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt aber die alte eckige Mittelkonsole verbauen vom Focus bis 2007, bei deiner aktuellen Ovalen Mittelkonsole kannst du kein 2DIN Radio einbauen.

    Für die eckige Mittelkonsole gibt es einen 2DIN Rahmen bei ebay
     
  3. #3 X-tremist, 18.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    also gibt es für die 2008 variante noch keinen einbaurahmen ja ? ....
     
  4. #4 FocusZetec, 18.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird nie einen 2DIN Rahmen dafür geben, weil das ovale Loch dafür zu klein ist, deshalb brauchst du die alte Eckige Mittelkonsole, die wird 50-70€ Kosten ...
     
  5. #5 X-tremist, 18.01.2009
    X-tremist

    X-tremist Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    aber passt die auch mit der lüftungsanlage also wo man alles einstellt ? weil das sieht so aus als ob das zu groß dann wäre....


    ps: hast du vll nen link für die mittenkonsole ?

    mfg
     
  6. #6 FocusZetec, 18.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Einbaurahmen u. Radio

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen u. Radio - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...