einbaurahmen

Diskutiere einbaurahmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollt in meinen focus bj 99 ein blaupunkt radio einbauen, aber dafür wollt ich keine blende benutzen sondern ein zusätzliches...

1. yenz

yenz Guest

Hallo,

ich wollt in meinen focus bj 99 ein blaupunkt radio einbauen, aber dafür wollt ich keine blende benutzen sondern ein zusätzliches ablagefach ... gibt es sowas für den bautyp ?

z.b: unten radio
    oben ablagefach

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 14.09.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klaro, zubehörhandel od ebay ;)

4. yenz

yenz Guest

na dann such mir das mal bei ebay raus ... also ich habe bis jetz noch nix gefunden und ich guck schon ewig ...
    :)

Thema:

einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

einbaurahmen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul: Hallo Leute, Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe. Ich hatte...
  2. Biete Nebelscheinwerfer Einbaurahmen Grand C max

Nebelscheinwerfer Einbaurahmen Grand C max: Aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Nebelscheinwerfer Einbaurahmen abzugeben. Die Rahemn sind schwarz lackiert und top in Ordnung. VHB...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbaurahmen für Clarion benötigt?

Einbaurahmen für Clarion benötigt?: Hi Zusammen, bin seit kurzem Focus Turnier DYB Besitzer, und habe mir günstig ein Clarion NX501E geschossen. Dazu habe ich folgende Blende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!

Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!: Hallo liebe Community. Ich werde ende des Monats 18 und will natürlich ein Radio einbauen. So da der jenige der es mir Einbaut noch im Urlaub ist...
  5. Suche Ford Mondeo MK 3 Denso Einbaurahmen

Ford Mondeo MK 3 Denso Einbaurahmen: Hallo wie in der beschreibung suche ich für den umbau von Blaupunkt travelpilot auf Denso Touch navi den einbaurahmen wie im anhang ....