1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einbauset für Alpine Doppel-Din Radios Focus 2 inkl. LFB

Diskutiere Einbauset für Alpine Doppel-Din Radios Focus 2 inkl. LFB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich meine Planungen wieder über den Haufen geworfen habe, biete ich euch hier mein Einbauset für den Focus 2 Vorfacelift für Alpine Radios an....

1. #1 Nilsson, 11.04.2011
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Da ich meine Planungen wieder über den Haufen geworfen habe, biete ich euch hier mein Einbauset für den Focus 2 Vorfacelift für Alpine Radios an. Folgende Teile sind Bestandteil des Paketes:

- Einbaublende von Baseline (Art.Nr. 24417.1) in silber
    - Kabelsatz für Alpine Radios inkl. Ansteuerung der originalen Lenkradfernbedienung (Art.Nr. APF-S100FO)

Der Kabelsatz passt bei allen Fahrzeugen, die das originale CD6000 (von Visteon) haben.

Hier das obligatorische Foto von den Artikeln: http://img856.imageshack.us/i/hifikram.jpg/

Wie zu erkennen ist, sind die Teile noch original eingeschweißt und unbenutzt. Der Neupreis für beide Sachen betrug 120 Euro. Daher setze ich für das komplette Set mal 80 Euro + Versand als Verhandlungsbasis an.
    Bei Interesse und Rückfragen gerne melden!

Thema:

Einbauset für Alpine Doppel-Din Radios Focus 2 inkl. LFB

Die Seite wird geladen...

Einbauset für Alpine Doppel-Din Radios Focus 2 inkl. LFB - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden