Einbautiefe beim 94er Fiesta?

Diskutiere Einbautiefe beim 94er Fiesta? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, :?: habe seit 02.12.2005 einen Fiesta BJ 94 und möchte mir etwas Sound einbauen. Ich wollte mir ein Frontsystem einbauen und müsste die...

1. #1 Hexjemaus, 19.12.2005
    Hexjemaus

Hexjemaus Guest

Hallo, :?:
    habe seit 02.12.2005 einen Fiesta BJ 94 und möchte mir etwas Sound einbauen. Ich wollte mir ein Frontsystem einbauen und müsste die Einbautiefe wissen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 23.12.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallöö!
    Wie man an den "spärlichen" Antworten sieht, hat sich bisher keiner die Mühe
    gemacht das zu messen.Um es gleich zu sagen-ich auch nicht.Nun ist die Demontage der Türverkleidung ja sowieso für Dein Vorhaben unumgänglich-deshalb mein Rat. Entferne die Türverkleidung und messe bei heruntergefahrenem Fenster die mögliche Tiefe selbst.Die max. Tiefe ist ja auch davon abhängig wo das System hin soll (am besten unten links-da ist am wenigsten im Weg).Du wirst feststellen das da im Normalzustand weder im Durchmesser noch in der Tiefe viel geht (zumindest wenns gut klingen soll).Wenn Du aber Dein Vorhaben durchziehen willst,erkundige Dich nach doorboards für das Fahrzeug (z.B. bei ACR).Diese Boards werden unten auf die Verkleidung geschraubt und erlauben bezüglich der Lautsprechergrösse doch einiges mehr.Die Türverkleidung selbst muss dann natürlich im Bereich
    des Lautsprechersystemes ausgeschnitten werden damit sich so etwas wie Bass entfalten kann.Ganz billig sind solche Boards nicht aber eine andere Lösung sehe ich nicht.Die Zwerge die Ford für den Türeinbau vorgesehen hat ,reichen klanglich leider nur für die Nachrichten im Radio-entsprechend
    sind auch die Dimensionen die dafür im Original vorgesehen sind.Ich empfehle kleine Hochtöner fürs Armaturenbrett,Mitteltöner in die Türe und
    nen Subwoofer in den Kofferraum (Bassröhre oder ähnliches).
    Gruss,Micha

Thema:

Einbautiefe beim 94er Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe beim 94er Fiesta? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand