Einbautiefe Lautsprecher Ford Puma & Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kevin, 19.01.2006.

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hätt da ma ne frage:

    Welche Lautsprecher kann ich vorne bzw. hinten im Puma verbauen?
    Sprich Einbautiefe und Größe.

    Dann:

    Kennt jemand gute Lautsprecher (mit Hochtöner) wo der Satz so bis 100€ kostet?

    Sollen net laut sein sondern sich gut anhören.


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei der Einbautiefe bin ich jetzt überfragt. Evtl. weiss da RB noch was.
    Gute Lautsprecher für 100 € gäbe es z.B. von Audio System oder evtl. au nen kleines Rainbow System. Wobei es für 100 € schwer ist wirklich guten Klang zu erzielen... Kommen se an ne Stufe oder Radio? Und wenn ja an Stufe an was für eine?
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Die sollten an ne Stufe dran:

    Crunch Blackmaxx MXB 4125. (ich weiß das is net grad ne tolle aber hat net viel gekostet)
     
  5. #4 Christian, 21.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es geht ja nicht darum das sie viel kosten... Sondern eben darum das man auch für günstiges Geld nen halbwegs ordentlich Sound erzielen kann... Haste dir die jetzt gekauft die Blackmaxx?...
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Die Blackmaxx hab ich schon seid über einem Jahr!

    Hab auch den Woofer aus der Blackmaxxserie... bin damit aber recht zufrieden, brauch halt nur noch gescheite Boxen.
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @ Christian, gibts denn keine gescheiten???
     
  8. #7 Christian, 23.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für 100 € wäre das Audio System MX 165 Plus noch ganz interessant. Kann laut und spielt klanglich nicht schlecht. Und liegt z.B. genau in deinem Budget mit 100 €...
     
  9. #8 AlCapone, 24.01.2006
    AlCapone

    AlCapone Guest

    hola
    empfehlung für die boxen kann chi dir keine geben..aber dafür sagen was de verbauen kannst
    original bekommste vorne nur 13er rein und hinten 16er
    gibt für vorne allerdings 2möglichkeiten doch 16er reinzubekommen

    1. statt 3 schrauben nur eine und die beiden anderen halterungen mit kabelbinder/draht befestigen..bei nicht all zu hoher leistung kein problem..gucken dann zwar etwas hervor aber es passt noch alle sohne probleme

    2. du nimmst ne rohrzange oder was ähnliche sund biegst/hämmerst die halterung für die boxen etwas nach hinten..nich vergessen hinterher zu chleifen und bischne lack drauf zu machen..so hab cih mein aktuelles system letzte woche rein gemacht und es fluppt alles perfekt
    einbautiefe vorne sind glaub ich 7 oder 8 cm gewesen..bei möglcihkeit 1 aber zu vernachlässigen ;)
    hinten kannste alles montieren

    mfg
    ash
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm ich hatte ma Pioneerboxen, gott ich weiß nimmer welche das waren, die haben hinten von der Einbautiefe her net gepasst.
     
  12. #10 Christian, 24.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Zitat:
    1. statt 3 schrauben nur eine und die beiden anderen halterungen mit kabelbinder/draht befestigen..bei nicht all zu hoher leistung kein problem..gucken dann zwar etwas hervor aber es passt noch alle sohne probleme

    DAS vergisst du gleich mal wieder ganz schnell. Lautsprecher müssen GRUNDSÄTZLICH fest verschraubt sein damit der Korb nicht mitschwingt. Thematik Frequenzaufhebung...!
     
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher Ford Puma & Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Lautsprecher Ford Puma & Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...