Einbautiefe und Autoradio

Diskutiere Einbautiefe und Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN...

  1. #1 renesweb, 05.03.2009
    renesweb

    renesweb Guest

    Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN was auch nicht hineinpasste - es stören einfach nur die Kabel - das Einschubfach ist einfach zu klein gehalten. Hat jemand Erfahrung und kann Ratschläge für die Kabelführung geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe und Autoradio

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe und Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  5. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...