Einbautiefe und Autoradio

Diskutiere Einbautiefe und Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN...

1. #1 renesweb, 05.03.2009
    renesweb

renesweb Guest

Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN was auch nicht hineinpasste - es stören einfach nur die Kabel - das Einschubfach ist einfach zu klein gehalten. Hat jemand Erfahrung und kann Ratschläge für die Kabelführung geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe und Autoradio

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe und Autoradio - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...