Einbautiefe und Autoradio

Diskutiere Einbautiefe und Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN...

  1. #1 renesweb, 05.03.2009
    renesweb

    renesweb Guest

    Hab meinem FORD FOCUS 2 ein 2DIN Autoradio (nicht von FORD) spendiert, wollte es einbauen und es passt einfach nicht rein. Hatte vorher 1fach DIN was auch nicht hineinpasste - es stören einfach nur die Kabel - das Einschubfach ist einfach zu klein gehalten. Hat jemand Erfahrung und kann Ratschläge für die Kabelführung geben.
     
Thema:

Einbautiefe und Autoradio

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe und Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...