Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde

Diskutiere Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal ne frage, mein Mondeo mk1 2l,bricht beim gasgeben einen kurzen moment ein, bevor er das Gas annimmt. Was kann das sein?...

  1. #1 fuxyman, 25.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    ich habe mal ne frage, mein Mondeo mk1 2l,bricht beim gasgeben einen kurzen moment ein, bevor er das Gas annimmt. Was kann das sein?
    getauscht wurden:
    Luftmassenmesser
    Zündkerzen
    Lamdasonde
    Kat
    Luftfilter (Sportluftfilter K&N Matte im originalen Gehäuse

    Kann es der Drosselklappen poti sein? oder undichte Einspritzdüsen? Benzindruckregler? Leerlaufventil?

    Bitte gebt mir Tipps

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 30.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    so hier die antwort zum problem, es war der tepm,-sensor defekt der dem steuergerät die motortemp. anzeigt. der geber sagte dem steuergerät immer -40 grad an und deshalb lief der wagen viel zu fett, und deshalb auch der extrem hohe co gehalt.

    gruss
     
Thema:

Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde

Die Seite wird geladen...

Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....