Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde

Diskutiere Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mal ne frage, mein Mondeo mk1 2l,bricht beim gasgeben einen kurzen moment ein, bevor er das Gas annimmt. Was kann das sein?...

  1. #1 fuxyman, 25.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    ich habe mal ne frage, mein Mondeo mk1 2l,bricht beim gasgeben einen kurzen moment ein, bevor er das Gas annimmt. Was kann das sein?
    getauscht wurden:
    Luftmassenmesser
    Zündkerzen
    Lamdasonde
    Kat
    Luftfilter (Sportluftfilter K&N Matte im originalen Gehäuse

    Kann es der Drosselklappen poti sein? oder undichte Einspritzdüsen? Benzindruckregler? Leerlaufventil?

    Bitte gebt mir Tipps

    Gruss
     
  2. #2 fuxyman, 30.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    so hier die antwort zum problem, es war der tepm,-sensor defekt der dem steuergerät die motortemp. anzeigt. der geber sagte dem steuergerät immer -40 grad an und deshalb lief der wagen viel zu fett, und deshalb auch der extrem hohe co gehalt.

    gruss
     
Thema:

Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde

Die Seite wird geladen...

Einbruch beim Gasgeben für eine Sekunde - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...