1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche eine Alufelge Fiesta Sport mk7 JA8

Diskutiere eine Alufelge Fiesta Sport mk7 JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe mir an einem Schlagloch eine Felge samt Rifen ruiniert. Hat einer eine Felge? Kann auch gerne leicht verkratzt sein. Ein...

1. #1 isnobart, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo zusammen, ich habe mir an einem Schlagloch eine Felge samt Rifen ruiniert.
    Hat einer eine Felge? Kann auch gerne leicht verkratzt sein. Ein neuwertige Hankook EVO 195/45 16 wird auch gebraucht. Alles anbieten.
    Hat sich erledigt. Es schwamm eine in der Bucht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Alufelge Fiesta Sport mk7 JA8

Die Seite wird geladen...

eine Alufelge Fiesta Sport mk7 JA8 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl