Eine "Bomben"-Werbung!

Diskutiere Eine "Bomben"-Werbung! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Irgendwie unpassend diese Werbung, oder? [img]

1. MircoJ

MircoJ .

Irgendwie unpassend diese Werbung, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 10.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gott ist das geil.. auf sowas musst man auch mal kommen.. *lol*

Aber für mich haben die Typen trotzdem einen :crazy: und gehören :firing:

Das wär doch :jive:

*g*

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    LOL :lol:

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

haha wie lustig *ggg*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine "Bomben"-Werbung!

Die Seite wird geladen...

Eine "Bomben"-Werbung! - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten: IP Deutschland: Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport"...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Werbung

keine Werbung: Hatte ich kostenlos bei einer Lieferung, finde ich nicht schlecht, bei dem Preis einer neuen Funkfernbedienung. http://www.pearl.de/keygarant/
  3. Auktion Ebay Auktion - Händler Ford Fahne 1,90 x 1,20 - Mastfast / Werbung / Sportferein

Ebay Auktion - Händler Ford Fahne 1,90 x 1,20 - Mastfast / Werbung / Sportferein: Hallo ich möchte auf meine Ebay Auktion aufmerksam machen. Die Fahne ist Maße: 1,90m länge x 1,20m breite. Fast Neu / keine sichtbaren...
  4. auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.: </br>[IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J....
  5. AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien

AMS: Sitzprobe Ford B-Max: Boron-Bomber aus Rumänien: [IMG] Ford entbehrt die B-Säule beim B-Max und versteift die Karosserie mit Boron. Ob das die "Sicht auf den Kleinwagen von Morgen verändern...