Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln

Diskutiere Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bin's mal wieder. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich das in dieses Forum oder in das Forum für Fiesta/Fusion schreiben soll,...

  1. #1 YamiNoKeshin, 08.09.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute, ich bin's mal wieder. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich das in dieses Forum oder in das Forum für Fiesta/Fusion schreiben soll, ich hoffe es passt.:gruebel:
    Also, es geht darum, dass ich Lautsprecherkabel für meine neuen Lautsprecher von dem Verstärker in die vorderen Türen ziehen will. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob bei dem Kabelbaum noch Platz ist. Was mache ich da am blödesten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 08.09.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du kannst die Originalkabel ins System mit einbeziehen.

    Oder du kannst völlig unabhängig vom vorhandenen Kabelbaum ein Nachrüstkabel legen, also außerhalb dieses komischen Kabelschlauchs.

    Denn die Original-Kabel sind durch einen speziellen Stecker mit der Tür verbunden, durch den du deine Kabel nicht ohne Weiteres durchkriegst
     
  4. #3 YamiNoKeshin, 09.09.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ja ok, dann leg ich das unabhängig, ich wollt nämlich nicht unbedingt an dem Kabelbaum rumbasteln, wenn es nicht nötig ist.
    Wiedereinmal danke für deine Hilfe :) In so einem neuen Auto ist das noch komplizierter, bei meinem alten 92er Clio war das alles noch viel einfacher ;)
     
Thema:

Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln - Ähnliche Themen

  1. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...