Ranger '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Länge?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von theduke, 01.05.2014.

  1. #1 theduke, 01.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Leute!

    Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt?
    Da sie zudem auch alles andere als gut aussieht, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurzstab, bei dem man nicht allzu große Einbußen beim Empfang hat.

    Jemand von euch schon etwas Anderes aufm Truck oder Erfahrungen mit guten Kurzstäben gemacht?

    Mit Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Gruß,

    Duke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 01.05.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, wenn einfach die orginale um die Hälfte kürzt. Schrumpfschlauch drüber und gut ist.
    Mit den mini Antenne die es gibt hat man sehr grosse Empfang einbussen.
     
Thema:

Eine Frage der Länge?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Länge? - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...