Ranger '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Länge?

Diskutiere Eine Frage der Länge? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute! Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt? Da sie zudem auch...

  1. #1 theduke, 01.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Leute!

    Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt?
    Da sie zudem auch alles andere als gut aussieht, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurzstab, bei dem man nicht allzu große Einbußen beim Empfang hat.

    Jemand von euch schon etwas Anderes aufm Truck oder Erfahrungen mit guten Kurzstäben gemacht?

    Mit Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Gruß,

    Duke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 01.05.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, wenn einfach die orginale um die Hälfte kürzt. Schrumpfschlauch drüber und gut ist.
    Mit den mini Antenne die es gibt hat man sehr grosse Empfang einbussen.
     
Thema:

Eine Frage der Länge?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Länge? - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...