Ranger '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Länge?

Diskutiere Eine Frage der Länge? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute! Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt? Da sie zudem auch...

  1. #1 theduke, 01.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Leute!

    Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt?
    Da sie zudem auch alles andere als gut aussieht, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurzstab, bei dem man nicht allzu große Einbußen beim Empfang hat.

    Jemand von euch schon etwas Anderes aufm Truck oder Erfahrungen mit guten Kurzstäben gemacht?

    Mit Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Gruß,

    Duke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 01.05.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, wenn einfach die orginale um die Hälfte kürzt. Schrumpfschlauch drüber und gut ist.
    Mit den mini Antenne die es gibt hat man sehr grosse Empfang einbussen.
     
Thema:

Eine Frage der Länge?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Länge? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...