Ranger '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Länge?

Diskutiere Eine Frage der Länge? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute! Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt? Da sie zudem auch...

  1. #1 theduke, 01.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Leute!

    Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt?
    Da sie zudem auch alles andere als gut aussieht, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurzstab, bei dem man nicht allzu große Einbußen beim Empfang hat.

    Jemand von euch schon etwas Anderes aufm Truck oder Erfahrungen mit guten Kurzstäben gemacht?

    Mit Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Gruß,

    Duke
     
  2. #2 Marcobrit, 01.05.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, wenn einfach die orginale um die Hälfte kürzt. Schrumpfschlauch drüber und gut ist.
    Mit den mini Antenne die es gibt hat man sehr grosse Empfang einbussen.
     
Thema:

Eine Frage der Länge?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Länge? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...