Ranger '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Länge?

Diskutiere Eine Frage der Länge? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute! Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt? Da sie zudem auch...

  1. #1 theduke, 01.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Leute!

    Habt ihr auch öfter mal dass Problem, dass ihr mit dieser ewig langen Peitsche von Antenne Überfall hängen bleibt?
    Da sie zudem auch alles andere als gut aussieht, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurzstab, bei dem man nicht allzu große Einbußen beim Empfang hat.

    Jemand von euch schon etwas Anderes aufm Truck oder Erfahrungen mit guten Kurzstäben gemacht?

    Mit Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Gruß,

    Duke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 01.05.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, wenn einfach die orginale um die Hälfte kürzt. Schrumpfschlauch drüber und gut ist.
    Mit den mini Antenne die es gibt hat man sehr grosse Empfang einbussen.
     
Thema:

Eine Frage der Länge?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Länge? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...