Eine Frage wegen Boxen .....

Diskutiere Eine Frage wegen Boxen ..... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind...

  1. #1 pohly2010, 24.04.2011
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind oder ich die finger davon lassen sollte da ich null ahnung davon habe die sollen in mein sierra zur info wegen der größe


    Crunch BMX 5.2C Komponenten System

    Highlights & Details



    Musikbelastbarkeit 160 W

    Stahlkorb mit Pulverbeschichtung

    Verchromte Polplatten & Magnetprotektor


    Beschreibung
    Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    Ausstattung:



    12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    25 mm Hochtöner.


    Technische Daten







    Max. Belastbarkeit (Musik) 160 W RMS-Belastbarkeit 80 W Impedanz 4 Ω Einbau-Ø 115 mm Einbau-Tiefe 56 mm Lautsprecher-Anzahl 4 Inhalt 1 St. Typ bmx5.2c Außen-Ø (ohne Abdeckung) 130 mm






    danke schön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage wegen Boxen .....

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen Boxen ..... - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...