Eine Frage wegen Boxen .....

Diskutiere Eine Frage wegen Boxen ..... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind...

  1. #1 pohly2010, 24.04.2011
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind oder ich die finger davon lassen sollte da ich null ahnung davon habe die sollen in mein sierra zur info wegen der größe


    Crunch BMX 5.2C Komponenten System

    Highlights & Details



    Musikbelastbarkeit 160 W

    Stahlkorb mit Pulverbeschichtung

    Verchromte Polplatten & Magnetprotektor


    Beschreibung
    Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    Ausstattung:



    12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    25 mm Hochtöner.


    Technische Daten







    Max. Belastbarkeit (Musik) 160 W RMS-Belastbarkeit 80 W Impedanz 4 Ω Einbau-Ø 115 mm Einbau-Tiefe 56 mm Lautsprecher-Anzahl 4 Inhalt 1 St. Typ bmx5.2c Außen-Ø (ohne Abdeckung) 130 mm






    danke schön
     
Thema:

Eine Frage wegen Boxen .....

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen Boxen ..... - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...