Eine Frage wegen Boxen .....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von pohly2010, 24.04.2011.

1. #1 pohly2010, 24.04.2011
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind oder ich die finger davon lassen sollte da ich null ahnung davon habe die sollen in mein sierra zur info wegen der größe

Crunch BMX 5.2C Komponenten System

Highlights & Details

Musikbelastbarkeit 160 W

Stahlkorb mit Pulverbeschichtung

Verchromte Polplatten & Magnetprotektor

Beschreibung
    Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

Ausstattung:

12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

25 mm Hochtöner.

Technische Daten

Max. Belastbarkeit (Musik) 160 W RMS-Belastbarkeit 80 W Impedanz 4 Ω Einbau-Ø 115 mm Einbau-Tiefe 56 mm Lautsprecher-Anzahl 4 Inhalt 1 St. Typ bmx5.2c Außen-Ø (ohne Abdeckung) 130 mm

danke schön

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage wegen Boxen .....

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen Boxen ..... - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...