Eine Frage wegen Boxen .....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von pohly2010, 24.04.2011.

  1. #1 pohly2010, 24.04.2011
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    hallo ich möchte gerne meine boxen im auto tauschen und habe welche gefunden die mir gefallen könnt ihr mir vieleicht verraten ob die gut sind oder ich die finger davon lassen sollte da ich null ahnung davon habe die sollen in mein sierra zur info wegen der größe


    Crunch BMX 5.2C Komponenten System

    Highlights & Details



    Musikbelastbarkeit 160 W

    Stahlkorb mit Pulverbeschichtung

    Verchromte Polplatten & Magnetprotektor


    Beschreibung
    Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    Ausstattung:



    12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    25 mm Hochtöner.


    Technische Daten







    Max. Belastbarkeit (Musik) 160 W RMS-Belastbarkeit 80 W Impedanz 4 Ω Einbau-Ø 115 mm Einbau-Tiefe 56 mm Lautsprecher-Anzahl 4 Inhalt 1 St. Typ bmx5.2c Außen-Ø (ohne Abdeckung) 130 mm






    danke schön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage wegen Boxen .....

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen Boxen ..... - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

    Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...