Eine Frage zum CD 6000

Diskutiere Eine Frage zum CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Mondeo, Bj 2002 gekauft. Als ich jetzt das Radio ausbaute habe ich auf der Oberseite einen Aufkleber...

  1. #1 Windrose67, 03.11.2008
    Windrose67

    Windrose67 Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen einen Mondeo, Bj 2002 gekauft.
    Als ich jetzt das Radio ausbaute habe ich auf der Oberseite einen Aufkleber festgestellt, der unter anderem die Angabe "JAN 08" enthielt.

    Bedeutet diese Angabe das Herstellungsdatum des Radio ????

    Hier noch ein Bild dazu
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8lqw-1-jpg.html


    Danke für eure Hilfe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nicht zwingend, kann auch das Datum der Überholung sein bei einem Tauschradio.
     
  3. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Indirekt ja, Herstellung des Radios ist Jan 2003
    Gruß HDH
     
Thema:

Eine Frage zum CD 6000

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...