Eine Frage zum CD 6000

Diskutiere Eine Frage zum CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Mondeo, Bj 2002 gekauft. Als ich jetzt das Radio ausbaute habe ich auf der Oberseite einen Aufkleber...

  1. #1 Windrose67, 03.11.2008
    Windrose67

    Windrose67 Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen einen Mondeo, Bj 2002 gekauft.
    Als ich jetzt das Radio ausbaute habe ich auf der Oberseite einen Aufkleber festgestellt, der unter anderem die Angabe "JAN 08" enthielt.

    Bedeutet diese Angabe das Herstellungsdatum des Radio ????

    Hier noch ein Bild dazu
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8lqw-1-jpg.html


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nicht zwingend, kann auch das Datum der Überholung sein bei einem Tauschradio.
     
  4. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Indirekt ja, Herstellung des Radios ist Jan 2003
    Gruß HDH
     
Thema:

Eine Frage zum CD 6000

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...