Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Eine frage zum summen,pfeifen

Diskutiere Eine frage zum summen,pfeifen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal ne frage ich fahre einen mondeo 1998,1,8, kombi Wenn er warm ist und ich links lenke das pfeift,summt er,wenn ich auf die bremse...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage ich fahre einen mondeo 1998,1,8, kombi

    Wenn er warm ist und ich links lenke das pfeift,summt er,wenn ich auf die bremse gehe oder die handbremse ziehe ,ist es dann weg solange ich die wieder loslasse.

    Was kann es denn sein?Lg
     
  2. #2 tradorus, 09.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn du links lenkst, tut er das Geräusch dann vorne rechts machen?
     
  3. #3 silver600, 10.11.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Guck mal dein servolekungsöl nach ;)
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,servoöl ist voll und das geräusch kommt von hinten.Lg
     
  5. #5 silver600, 10.11.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    lol nu check ichs^^ du hast nen radlager hinten defekt.
     
  6. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn er warm wird macht er das ,ist es dann das Radlager?Und halt wenn ich links lenke,vorher macht es sich nicht bemerkbar.Lg
     
  7. #7 tradorus, 11.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Es ist dann definitiv das radlager. Je nachdem wie du lenkst be- oder entlastest du das Radlager. Daher kommen deine Geräusche.
     
  8. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Okey,gut das es das Radlager ist :)ist ja nicht so teuer aber müssen hinten beide gewechselt werden?kenne mich nicht so aus damit.Lg
     
  9. #9 srYhigH, 11.11.2010
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Hallo,

    es gibt viele leute die das zur sicherheit gleich mitmachen, es ist aber nicht unbedingt notwendig!

    gruß lars
     
  10. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    habe es nicht verstanden lars.lg
     
  11. #11 tradorus, 11.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Lars meinte damit, wenn man es möchte kann man beide lager tauschen. Das ist aber nicht zwingend notwendig.

    LG Martin
     
Thema:

Eine frage zum summen,pfeifen

Die Seite wird geladen...

Eine frage zum summen,pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...