Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Eine Frage !

Diskutiere Eine Frage ! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich hab mal eine frage und zwar kann man die innenbeleuchtung tauschen denn ich möchte gerne eine mit extra leselampen haben gibt es für...

1. #1 pohly2010, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo ich hab mal eine frage

und zwar kann man die innenbeleuchtung tauschen denn ich möchte gerne eine mit extra leselampen haben gibt es für denn sierra so was oder kann man eine von ein anderen ford modell nehmen??????

Hab ein 93 sierra stufenheck

danke für eure hilfe

2. #2 OHCTUNER, 30.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , schau mal beim Ghia , da wurde sowas verbaut !

Thema:

Eine Frage !

Die Seite wird geladen...

Eine Frage ! - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...