Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP eine Frge zur Farbe...

Diskutiere eine Frge zur Farbe... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir hier vieleicht einer weiter helfen. Und zwar bin ich auf der suche nach einer Farb bez der Ral Nummer für mein Lack da ich ein...

  1. #1 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo

    kann mir hier vieleicht einer weiter helfen.

    Und zwar bin ich auf der suche nach einer Farb bez der Ral Nummer für mein Lack
    da ich ein paar kleine stellen nach lakieren möchte.

    ich habe ein bild im anhang von mein auto hochgeladen.....;););););)

    danke für eure hilfe

    pohly2010
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für Lackfarben gibt es keine RAL-Nummer
     
  4. #3 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    okay dann bin ich jetzt schlauer aber eine farbnummer oder? auf dem schild am schloßträger steht glaube ich nur P6 oder so
     
  5. #4 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    P ist das normale Spanisch-Rot (Jahrgang 1996)
     
  6. #5 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    kann ich damit zu mein teile mensch und ihn sagen das ich spanisch-rot für ford brauche ? aber warum 1996 meiner ist aber bj 1995 ist das normal? Ich weiß eine doofe frage.
     
  7. #6 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man könnte auch Modelljahr sagen, dein 95er Mondeo ist einer vom Modelljahr 96

    Wenn du es einfach lackiert haben möchtest reicht es wenn du ihm die Farbe sagst, wenn es passen soll geht es nur mit einer Farbanpassung, da es sehr viele Farbtöne bzw. Abstufungen gibt, und dazu gibt es keinen extra Farbcode ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Frge zur Farbe...

Die Seite wird geladen...

eine Frge zur Farbe... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Welche Farbe für die Bremsbacken?

    Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!