Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP eine Frge zur Farbe...

Diskutiere eine Frge zur Farbe... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir hier vieleicht einer weiter helfen. Und zwar bin ich auf der suche nach einer Farb bez der Ral Nummer für mein Lack da ich ein...

  1. #1 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo

    kann mir hier vieleicht einer weiter helfen.

    Und zwar bin ich auf der suche nach einer Farb bez der Ral Nummer für mein Lack
    da ich ein paar kleine stellen nach lakieren möchte.

    ich habe ein bild im anhang von mein auto hochgeladen.....;););););)

    danke für eure hilfe

    pohly2010
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für Lackfarben gibt es keine RAL-Nummer
     
  3. #3 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    okay dann bin ich jetzt schlauer aber eine farbnummer oder? auf dem schild am schloßträger steht glaube ich nur P6 oder so
     
  4. #4 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    P ist das normale Spanisch-Rot (Jahrgang 1996)
     
  5. #5 pohly2010, 03.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    kann ich damit zu mein teile mensch und ihn sagen das ich spanisch-rot für ford brauche ? aber warum 1996 meiner ist aber bj 1995 ist das normal? Ich weiß eine doofe frage.
     
  6. #6 FocusZetec, 03.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man könnte auch Modelljahr sagen, dein 95er Mondeo ist einer vom Modelljahr 96

    Wenn du es einfach lackiert haben möchtest reicht es wenn du ihm die Farbe sagst, wenn es passen soll geht es nur mit einer Farbanpassung, da es sehr viele Farbtöne bzw. Abstufungen gibt, und dazu gibt es keinen extra Farbcode ...
     
Thema:

eine Frge zur Farbe...

Die Seite wird geladen...

eine Frge zur Farbe... - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe P7?

    Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...