Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Eine gesamte umgestaltung bitte

Diskutiere Eine gesamte umgestaltung bitte im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Mahlzeit Kann mir jemand bitte meinen Mondeo MK1 Kombi faken! Und zwar habe ich folgendes im Kopf -Motorhaube Rostig (komplett abgeschliffen...

1. #1 Blody-Men, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit

Kann mir jemand bitte meinen Mondeo MK1 Kombi faken!

Und zwar habe ich folgendes im Kopf

-Motorhaube Rostig (komplett abgeschliffen und gammeln lassen)
    -Rest des Autos in schwarz matt
    -Felgen in rot-matt

Bin am überlegen meinen so zu machen und um das mal zu sehen bevor ich es mache brauche ich eure Hilfe.

Danke schonmal
    MFG Alex

Thema:

Eine gesamte umgestaltung bitte

Die Seite wird geladen...

Eine gesamte umgestaltung bitte - Ähnliche Themen

1. Kupplungsschalter abc bitte.

Kupplungsschalter abc bitte.: Hallo Ford und Pumafreunde, Meine Kupplung slippt bei recht sportlichen Manövern öfter mal. Davon merkt man,selbst bei flotten Stadttrips,oder...
  2. Werteinschätzung - bitte um eure Hilfe

Werteinschätzung - bitte um eure Hilfe: Hallo Scorpio MK1 Forum! ich bin neu hier, da ich einen Ford Scorpio 2.0 DOHC mit GHIA Ausstattung, Bj. 1991 geerbt habe. Ich möchte demnächst...
  3. neuer Aussenspiegl ,bitte um Hilfe!

neuer Aussenspiegl ,bitte um Hilfe!: Hallo Gmeinde, ein Asozialer hat mir den linken Aussenspiegel abgetreten, im Netz habe ich nun einen Nachbau der Marke Alkar geordert, welche gut...
  4. Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe

Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe: Hallo, ich habe heute, als ich die Scheibenwisch-Anlage aufgefüllt habe, eher zufällig ein kleines "Loch" gefunden, welches innen Gewinde hat....
  5. Motor ruckelt - bitte Experten um Rat

Motor ruckelt - bitte Experten um Rat: Hi Leute, ich fahre einen Focus MK3,Bj.2011 und habe seit ca. 2 Wochen ab und zu, aber nicht durchgehend einen ruckelnden Motor. Hier eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden