Eine Gute Nacht Geschichte.......

Diskutiere Eine Gute Nacht Geschichte....... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Es war einmal ein Dackelkind, das hatte eine Mammi. Das war die Dackelkindmammi. Und die Dackelkindmammi trug ein Halsband um den...

  1. Raven

    Raven Guest

    Es war einmal ein Dackelkind, das hatte eine Mammi. Das war die Dackelkindmammi.
    Und die Dackelkindmammi trug ein Halsband um den Dackelkindmammihals. Das war das Dackelkindmammihalsband.

    Und dan das Dackelkindmammihalsband,hing eine Blechmarke.
    Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarke.
    Und in die Dackelkindmammihalsbandblechmarke war eine Nummer eingeprägt. Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer.

    Wozu die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer gut war ?

    Wenn sich die Dackelkindmammi einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte der Dackekindmammifinder an der Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin sie gehörte.

    Auch das Dackelkind hatte eine solche Marke. Wenn sich das Dackelkind einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte auch der Dackekindfinder an der Dackelkindhalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin es gehörte, damit die Dackelkindmammi nicht lange alleine blieb.

    Garnich mal unnütz so eine Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 31.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke du solltest aufhören so viel zeug zu rauchen....

    da hast du immer so lustige und hirnlose gedankenergüsse... :D
     
  4. #3 Ford-driver, 31.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Gibts das auch vom Beagel ?
    Dann wäre mein Hund auch glücklich und der Tag wäre gerette !!!!
     
  5. #4 ford mondeo :-), 31.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer

    mein neues UNWORT jetzt schon für 2009:lol::top1:
     
  6. Raven

    Raven Guest


    Türlich..... Beagelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :lol:
     
  7. #6 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ohje Peer :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Gute Nacht Geschichte.......

Die Seite wird geladen...

Eine Gute Nacht Geschichte....... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...