Eine Gute Nacht Geschichte.......

Diskutiere Eine Gute Nacht Geschichte....... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Es war einmal ein Dackelkind, das hatte eine Mammi. Das war die Dackelkindmammi. Und die Dackelkindmammi trug ein Halsband um den...

  1. Raven

    Raven Guest

    Es war einmal ein Dackelkind, das hatte eine Mammi. Das war die Dackelkindmammi.
    Und die Dackelkindmammi trug ein Halsband um den Dackelkindmammihals. Das war das Dackelkindmammihalsband.

    Und dan das Dackelkindmammihalsband,hing eine Blechmarke.
    Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarke.
    Und in die Dackelkindmammihalsbandblechmarke war eine Nummer eingeprägt. Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer.

    Wozu die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer gut war ?

    Wenn sich die Dackelkindmammi einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte der Dackekindmammifinder an der Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin sie gehörte.

    Auch das Dackelkind hatte eine solche Marke. Wenn sich das Dackelkind einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte auch der Dackekindfinder an der Dackelkindhalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin es gehörte, damit die Dackelkindmammi nicht lange alleine blieb.

    Garnich mal unnütz so eine Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :)
     
  2. #2 focuswrc, 31.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke du solltest aufhören so viel zeug zu rauchen....

    da hast du immer so lustige und hirnlose gedankenergüsse... :D
     
  3. #3 Ford-driver, 31.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Gibts das auch vom Beagel ?
    Dann wäre mein Hund auch glücklich und der Tag wäre gerette !!!!
     
  4. #4 ford mondeo :-), 31.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer

    mein neues UNWORT jetzt schon für 2009:lol::top1:
     
  5. Raven

    Raven Guest


    Türlich..... Beagelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :lol:
     
  6. #6 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ohje Peer :D
     
Thema:

Eine Gute Nacht Geschichte.......

Die Seite wird geladen...

Eine Gute Nacht Geschichte....... - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...