Eine Gute Nacht Geschichte.......

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Raven, 30.12.2008.

  1. Raven

    Raven Guest

    Es war einmal ein Dackelkind, das hatte eine Mammi. Das war die Dackelkindmammi.
    Und die Dackelkindmammi trug ein Halsband um den Dackelkindmammihals. Das war das Dackelkindmammihalsband.

    Und dan das Dackelkindmammihalsband,hing eine Blechmarke.
    Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarke.
    Und in die Dackelkindmammihalsbandblechmarke war eine Nummer eingeprägt. Das war die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer.

    Wozu die Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer gut war ?

    Wenn sich die Dackelkindmammi einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte der Dackekindmammifinder an der Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin sie gehörte.

    Auch das Dackelkind hatte eine solche Marke. Wenn sich das Dackelkind einmal verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand, dann konnte auch der Dackekindfinder an der Dackelkindhalsbandblechmarkennummer erkennen, wohin es gehörte, damit die Dackelkindmammi nicht lange alleine blieb.

    Garnich mal unnütz so eine Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 31.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich denke du solltest aufhören so viel zeug zu rauchen....

    da hast du immer so lustige und hirnlose gedankenergüsse... :D
     
  4. #3 Ford-driver, 31.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Gibts das auch vom Beagel ?
    Dann wäre mein Hund auch glücklich und der Tag wäre gerette !!!!
     
  5. #4 ford mondeo :-), 31.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Dackelkindmammihalsbandblechmarkennummer

    mein neues UNWORT jetzt schon für 2009:lol::top1:
     
  6. Raven

    Raven Guest


    Türlich..... Beagelkindmammihalsbandblechmarkennummer. :lol:
     
  7. #6 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ohje Peer :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Gute Nacht Geschichte.......

Die Seite wird geladen...

Eine Gute Nacht Geschichte....... - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog