Eine Idee - Treffen in Mainz

Diskutiere Eine Idee - Treffen in Mainz im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr, Leon und ich kamen auf die Idee mal ein Treffen hier in Mainz (Ingelheim) zu machen. Hier gibts am Rhein nen wunderschönen Grillplatz...

1. Kaddi

Kaddi Guest

Hi ihr,

Leon und ich kamen auf die Idee mal ein Treffen hier in Mainz (Ingelheim) zu machen. Hier gibts am Rhein nen wunderschönen Grillplatz mit Park-und Campingmöglichkeiten. Man ist im Feld, unter sich, am Rhein.. Große offene Hütte. Platz kostet 50 Euro.

Also wer hätte Lust mal sowas zu machen? Natürlich nächstes Jahr, denn ich glaub nicht das der Sommer dieses Jahr nochmal kommt.

Gruss
    kati

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    für die mainzer... warum nicht...

4. #3 big.sharky, 20.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @ MoSo

Dann melde ich für 2007 schonmal ein Treffen am Nürburgring an! :)

5. Kaddi

Kaddi Guest

wieso nur für die mainzer? wir sind doch auch nach trier/kassel etc... da kommen doch auch alle aus allen ecken.. find den kommentar jetzt irgendwie daneben moso..

aber is ja wieder typisch.. man macht nen vorschlag und wird ins lächerliche gezogen. ich hätte hier bitte gerne ernsthafte beiträge.. es war eine frage und oben gibts 2 antwortmöglichkeiten :roll:

gruß

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich werd aber zukünftig drauf achten, abgesehen von trier (das ja n katzensprung von euch weg ist), das diese treffen zentraler sind. wie gesagt ihr könnt gern selbst was veranstalten, wie wir dann auch mal in bayern oder im osten was kleines privates machen. aber so "offizielle" sachen wie das grillen werd ich defintiv zentraler halten.

7. Kaddi

Kaddi Guest

es war ja auch nur ein vorschlag und wer kommen möchte kann kann kommen egal ob ausm osten, norden oder westen. is doch eigentich wurscht es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er/sie kommt oder nicht :)

daher meine frage wär alles bereit wäre hier her zu kommen..

gruß

achja bitte nicht nru oben anklicken sondern auch hier schreiben wer was angeklickt hat damit ich bescheid weiß :)

8. Denny

Denny Guest

Also ich bin dabei, für mich ist es kein problem ich würd auch nach leipzig oder münchen fahrn.
    Wenn was geboten wird bin ich immer dabei !!!
    auser ich hab keine Zeit, aber sonst immer !!!! \:D/

9. Kaddi

Kaddi Guest

genau DAS meine ich, danke Danny :) Also hätten wir schonmal 3 auf der Liste hihi

10. Denny

Denny Guest

ok bei de Naz bin ich mir eigentlich auch sicher das sie kommen würde wenn es geht.
    Aber sie humpelt nicht mehr so also hoffnung fürs grillen !!! :blob: :dude:

11. Kaddi

Kaddi Guest

es wäre ja eh erst nächstes jahr denn ich glaub nich das der sommer noch lange anhält .)

aber schön das es doch noch interessenten gibt *zumososchielt*

12. #11 MissRS2000, 20.08.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

@Big Sharky

Wenn das treffen auf dem Ring steht...sag bescheid :D ....Ich bin dabei!!!

Mainz hört sich auch gut an...wenn Termin steht, einfach bescheid sagen!

13. #12 big.sharky, 20.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    @ Du bist natürlich ehrengast. :wink:

14. #13 MissRS2000, 20.08.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Na das will ich doch hoffen...lächel :D Aber das Treffen am Nürburgring kann ruhig ein Jahr früher statt finden 8)

15. #14 big.sharky, 20.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Stimmt, find ich auch.

16. #15 MissRS2000, 20.08.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

@ sharky
    Dann mach schon mal klar mit dem Treffen am Ring....halt mir dann den besten Platz frei :wink:

17. #16 Apanathi, 20.08.2005
    Apanathi

Apanathi Guest

Ich bin natürlich auch dabei.. auch wenn wir ja zu dritt die idee für ein treffen in mainz hatten *räusper*
    aber egal, ich bin da net so empfindlich ;)

18. Kaddi

Kaddi Guest

ehrlich? :) entschuldigung kleeene *g*

19. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Wie gasgt ich werd wahrscheinlich nächstes Jahr in die USA abhauen und dann fällt es für mich leider flach. Aber falls ich doch in Deutschland bleiben sollt, gern! Können uns ja auch mal so einen Tag treffen, auf nem Parkplatz oder so! Könnt euch ja mal darüber gedanken machen!
    Kaddi, also ich find deine Idee super!!!!!!!!!!! =D>

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Apanathi, 22.08.2005
    Apanathi

Apanathi Guest

._. nur, weil ich n bisschen jünger bin als ihr ;p
    bin gar nicht sooo klein, okee? :P

Also ich bin voll dafür.. und es dürfen ruhig noch ein paar mehr da oben auf ja klicken :)

22. Kaddi

Kaddi Guest

HEy cool sind ja schon viele *g*

Aber wer hat denn jetzt alles JA angeklickt?

Thema:

Eine Idee - Treffen in Mainz

Die Seite wird geladen...

Eine Idee - Treffen in Mainz - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...
  5. Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps

Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford lud 35 Entwickler-Teams zur Ford SYNC AppLink Mobility Challenge - Die Gewinner wurden entweder mit einem...