Eine idee.....

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von kleinesmausi86, 20.08.2007.

1. #1 kleinesmausi86, 20.08.2007
    kleinesmausi86

kleinesmausi86 Benutzer

Hi
    ich finde das forum zwar gut aber man könnte es etwas besser machen.
    Z.b. wie auf der seite puntotreffen.de die haben eine Seite die nennt sich How tos!! Dort wird erklärt von den Usern wie sie schon was gemacht haben z.b. wie baue ich den tacho aus oder wie man Leds in der mittelkonsole wechselt für jedes auto der marke fiat. Ich finde das sehr gut gelungen vielleicht könnte man sich da mal ein beispiel nehmen und das hier auch machen finde es sehr hilfreich!!! Wäre vielleicht mal eine überlegung wert.
    danke gruß kleinesmausi86:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist zwar keine seltenheit, und auch nicht gerade die erfindung von "puntotreffen", aber bei uns noch nicht vorhanden, das stimmt. das liegt aber eher daran das wir dies in einer grösseren datenbank packen wollen, siehe diesen alten beitrag:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=75359&postcount=46

eventuell machen wir zwichenzeitlich auch nur ein unterforum auf.

Thema:

Eine idee.....

Die Seite wird geladen...

Eine idee..... - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  2. Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps

Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford lud 35 Entwickler-Teams zur Ford SYNC AppLink Mobility Challenge - Die Gewinner wurden entweder mit einem...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden

Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Mein Focus II Bj. 2006 "schreit" seit letzter Woche. Bitte guckt bzw. hört Euch das Video an. Ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Eigene Ideen eingebaut.

Eigene Ideen eingebaut.: Servus, möchte mit diesem Thema mal eine Diskussion ankurbeln, was so jeder von Euch in Euer Auto verbaut hat, was es beim Focus oder generell bei...