Eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von JürgenWoi, 23.05.2006.

  1. #1 JürgenWoi, 23.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hallo,

    ich habe eine fragen bei meinen Mondeo Kombi BJ 98(BNP) schwanken die umdrehungszahlen im stand ab und zu mal zwischen 500-1200 die werkstatt hat gesagt das das leerlaufregelventil verdrekt sein könnte und haben gesagt das ich es selber reinigen kann wenn ich es aus baue. Meien Frage ist ob da irgend eine Flüssigkeit raus kommt und ob ich auf was achten muss?????


    MFG Woity
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 23.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi jürgen,

    also ne flüssigkeit kommt da eigentlich nich raus.

    aber es gibt ein paar threads hier im forum die sich mit dem reinigen des leerlaufreglers befassen.

    such mal ein wenig ;)

    lg timeless
     
  4. #3 JürgenWoi, 24.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Danke für die info ich werd morgen mal danach schauen!!!!!!
     
Thema:

Eine kleine frage

Die Seite wird geladen...

Eine kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...