Eine kleine frage

Diskutiere Eine kleine frage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine fragen bei meinen Mondeo Kombi BJ 98(BNP) schwanken die umdrehungszahlen im stand ab und zu mal zwischen 500-1200 die...

  1. #1 JürgenWoi, 23.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hallo,

    ich habe eine fragen bei meinen Mondeo Kombi BJ 98(BNP) schwanken die umdrehungszahlen im stand ab und zu mal zwischen 500-1200 die werkstatt hat gesagt das das leerlaufregelventil verdrekt sein könnte und haben gesagt das ich es selber reinigen kann wenn ich es aus baue. Meien Frage ist ob da irgend eine Flüssigkeit raus kommt und ob ich auf was achten muss?????


    MFG Woity
     
  2. #2 timeless, 23.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi jürgen,

    also ne flüssigkeit kommt da eigentlich nich raus.

    aber es gibt ein paar threads hier im forum die sich mit dem reinigen des leerlaufreglers befassen.

    such mal ein wenig ;)

    lg timeless
     
  3. #3 JürgenWoi, 24.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Danke für die info ich werd morgen mal danach schauen!!!!!!
     
Thema:

Eine kleine frage

Die Seite wird geladen...

Eine kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...