Eine kleine frage

Diskutiere Eine kleine frage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine fragen bei meinen Mondeo Kombi BJ 98(BNP) schwanken die umdrehungszahlen im stand ab und zu mal zwischen 500-1200 die...

  1. #1 JürgenWoi, 23.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hallo,

    ich habe eine fragen bei meinen Mondeo Kombi BJ 98(BNP) schwanken die umdrehungszahlen im stand ab und zu mal zwischen 500-1200 die werkstatt hat gesagt das das leerlaufregelventil verdrekt sein könnte und haben gesagt das ich es selber reinigen kann wenn ich es aus baue. Meien Frage ist ob da irgend eine Flüssigkeit raus kommt und ob ich auf was achten muss?????


    MFG Woity
     
  2. #2 timeless, 23.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi jürgen,

    also ne flüssigkeit kommt da eigentlich nich raus.

    aber es gibt ein paar threads hier im forum die sich mit dem reinigen des leerlaufreglers befassen.

    such mal ein wenig ;)

    lg timeless
     
  3. #3 JürgenWoi, 24.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Danke für die info ich werd morgen mal danach schauen!!!!!!
     
Thema:

Eine kleine frage

Die Seite wird geladen...

Eine kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...