eine liebe hallo

Diskutiere eine liebe hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin 34 jahre und fahre ein mondeo 2 lg tanja

1. #1 fünfachmama, 21.09.2013
    fünfachmama

fünfachmama Neuling

ich bin 34 jahre
    und fahre ein mondeo 2 lg tanja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann antworte ich mal genauso ausführlich: willkommen [​IMG]

4. #3 Timmy86, 22.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.:top:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tach!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine liebe hallo

Die Seite wird geladen...

eine liebe hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...