eine neue aus Frankfurt am Main

Diskutiere eine neue aus Frankfurt am Main im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hoffe ich fliege hier nicht gleich in hohem Bogen wieder raus weil die Admins meinen User-Namen als Werbung sehen. Hausrecht ist...

1. #1 Andrea-Sitzwerkstatt, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    Andrea-Sitzwerkstatt

Andrea-Sitzwerkstatt Neuling

Fahrzeug:
    schon alle smögliche gefahren/bewegt
    Hallo Leute,

hoffe ich fliege hier nicht gleich in hohem Bogen wieder raus weil die Admins meinen User-Namen als Werbung sehen. Hausrecht ist Hausrecht und muß es akzeptieren. Hoffe aber hier auch mit meinem fundierten Fachwissen als Autosattler-Meisterin weiter helfen zu können. Denn ein Forum ohne wirkliche Fachleute ist ja nun auch nicht so das gelbe vom Ei, oder?

Heute rief mich jemand an der Material für sein Capri sucht, habe ich. Vinyl wird ja heutzutage nicht mehr so oft gebraucht, da ist es dann schwierig was zu finden. Sein erster Capri hatte so eine Dachbeklebung und er mußte ihn damals umständehalber verkaufen, nun hat er sich wieder einen zugelgt und willl es sozusagen nachrüsten, nun fehlen ihm aber die Abschlußleisten. Helfe ihm jetz also suchen. So kam ich hierher.

2. #2 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Ford-Forum!

unaufdringliche Werbung wird bestimmt nicht geahndet!
    Viel Erfolg bei Deiner Suche.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andrea!

Thema:

eine neue aus Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

eine neue aus Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...