Eine Neue aus Leipzig!

Diskutiere Eine Neue aus Leipzig! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ein herzliches hallo an alle! ich bin luisa, 19 jahre alt und darf mich seit august 2010 offiziell zu den ford-fahrern zählen! seit august 2010...

  1. #1 fordKAotin, 28.02.2011
    fordKAotin

    fordKAotin Chaotische KAotin

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 2008
    ein herzliches hallo an alle!

    ich bin luisa, 19 jahre alt und darf mich seit august 2010 offiziell zu den ford-fahrern zählen! seit august 2010 nenne ich nämlich einen ford ka mein eigen - mein erstes eigenes auto :)

    tja, was soll ich sagen? ich bin mit autos von ford aufgewachsen (schon seit ich denken kann fährt meine mutter ford), von daher war klar, dass auch ich einmal bei diesem auto landen werde^^ obwohl ich die meiste zeit mit meinem kleinen ka unterwegs bis, komme ich auch mit dem, um einige nummern größeren, ford mondeo meiner mutter ganz gut klar ;)

    ich freu mich auf interessante beiträge und hoffe auf gute, hilfreiche tipps von "erfahreneren" ford-fahrern! :)

    ganz liebe grüße aus leipzig^^
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hay,

    herzlich willkommen im Forum.

    Bin auch erst neu und kann die selbe geschichte erzählen, bin aber erst 18 und habe seit letzten Samstag einen Mondeo, den ich morgen zulassen werde :)
    Nach Leipzig muss ich immer wegen der Beruffschule, vlei sehe ich ja mal nen KA und winke mal :)


    Lg jan
     
  3. #3 tradorus, 28.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Luisa, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #4 BNstyla, 28.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Ford´lern ;):)
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 Crazyford, 01.03.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Herzlich Willkommen Bei uns Und viel Spass hier.Scheene Grüsse nach Leipzig:)
     
  7. #7 Mondifan, 01.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  9. #9 scratchy85, 01.03.2011
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Hallo und Herzlich Willkommen! :winken:
     
  10. #10 fordKAotin, 01.03.2011
    fordKAotin

    fordKAotin Chaotische KAotin

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 2008
    halte einfach ausschau nach einem kleinen, blauen ford ka mit "BLK" auf'm kennzeichen ;)
    (nicht übers kennzeichen wundern..hab das auto in meinem alten wohnort zugelassen^^)
     
  11. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Ich weis zwar nicht wo du dich so rumtreibst, ich bin meist in der nähe vom messegelände/hauptbahnhof :)

    Hab nen Weisen Ford mondeo kobi, schwer zu übersehen :)

    Hat hinten ne kleine macke an der heckstoßstang ( und nein ich wars nicht :lol: ).

    Lg jan;)
     
  12. #12 fordKAotin, 01.03.2011
    fordKAotin

    fordKAotin Chaotische KAotin

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 2008
    am hauptbahnhof treib ich mich auch manchmal rum^^ und nächsten freitag mach ich mit der berufsschule eine exkursion..rat mal wo's hin geht..? messegelände ;)
    vielleicht erkennt man sich ja^^

    wer war's denn mit der macke? :D

    lg, luisa :)
     
  13. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)

    Hört Hört...

    mal schauen, kenn ja nur dein auto, aber mit dem wirste sicher nicht hin stolzieren, oder vlei doch ?! :gruebel: :lol:

    ähm ähm ähm mein bruder bei dem einparkversuch :luegner:

    Lg Jan;)
     
  14. #14 fordKAotin, 02.03.2011
    fordKAotin

    fordKAotin Chaotische KAotin

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 2008
    is klar! ;)

    ich muss sogar mit dem auto dorthin, weil ich schon ein stückchen weiter weg wohne und im anschluss gleich nach hause (BLK^^) fahre :)

    lg, luisa^^
     
Thema:

Eine Neue aus Leipzig!

Die Seite wird geladen...

Eine Neue aus Leipzig! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...