Eine Neuer aus OWL

Diskutiere Eine Neuer aus OWL im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hier kurz eine Vorstellung zu meiner Person: allgemeiner Youngtimer-Fan vieler Marken. Neben zwei Kadett C GTE's habe ich nun auch einen...

  1. #1 400erGTE, 18.01.2013
    400erGTE

    400erGTE Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2, Baujahr 1984
    Hallo,

    hier kurz eine Vorstellung zu meiner Person: allgemeiner Youngtimer-Fan vieler Marken. Neben zwei Kadett C GTE's habe ich nun auch einen Fiesta XR2 Mk2 in meiner Sammlung und suche nun noch einen XR3i (MK3). Ich hoffe hier im Forum auf einige tolle Themen zu stossen die mich zu Diskussionen anregen. Gruß Christian
     
  2. #2 ssvjahn1, 18.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen
     
  3. #3 Speedster Sierra, 18.01.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Wenn du nen MK3 Escort meinst dann ist es nur XR3 kein XR3I!

    Schöne Sammlung Herzlich willkommen!:)
     
  4. #4 Olaf ST, 18.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #6 Der_Mindener, 18.01.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hallo Christian!

    Willkommen im Ford-Forum!

    Wenn du Interesse an regionalen Stammtischen, Ausfahrten und Co. hast, schau doch mal in meine Signatur. :top1:

    Viel Spaß im Forum und mit deinem Fiesta. ;)
     
  7. #7 _zitroneneis_, 21.01.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
  8. #8 Timmy86, 21.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Eine Neuer aus OWL

Die Seite wird geladen...

Eine Neuer aus OWL - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...