1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche eine Radkappe MK1 Ghia

Diskutiere eine Radkappe MK1 Ghia im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo z´samma, da Felgen derzeit nicht wirklich drin sind, mir aber eine originooole Radkappe fehlt, suche ich nun die eine fehlende vom MK1 Ghia

1. #1 BigHolgi, 16.09.2014
    BigHolgi

BigHolgi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Hallo z´samma,

da Felgen derzeit nicht wirklich drin sind, mir aber eine originooole Radkappe fehlt, suche ich nun die eine fehlende vom MK1 Ghia

Anhänge:

Thema:

eine Radkappe MK1 Ghia

Die Seite wird geladen...

eine Radkappe MK1 Ghia - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  2. Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1

Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1: Moin zusammen, Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Teile aus einem Mondeo Mk3 in einen Focus mk1 einzubauen. Es ist ja teilweise...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?

Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,...
  4. Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem

Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem: Moin ihr lieben, Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio gekauft plus Adapter auf ISO. Habe das alte Kassetten Radio rausgeholt und den neuen mit...
  5. Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia

Anhängerkupplung für Mondeo 3 Ghia: Hallo, ich verzweifel gerade wir suchen eine Anhängerkupplung für den Ford Mondeo Ghia Schlüsselnummer: 856/412 Aber alles was ich sehe steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden