eine Sächsin im Netz

Diskutiere eine Sächsin im Netz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin 43 Jahre und fahre einen Ford Focus. Wie gesagt, ich fahre ihn, traue aber nie einer Werkstatt, zu der ich meinen "Liebling"...

  1. #1 Katrinschill, 23.08.2009
    Katrinschill

    Katrinschill Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 11.2003, Benziner
    Hallo Leute,

    ich bin 43 Jahre und fahre einen Ford Focus.
    Wie gesagt, ich fahre ihn, traue aber nie einer Werkstatt, zu der ich meinen "Liebling" fahren muss, über den Weg.
    Daher bin ich hier um mich in einigen Dingen zu belesen und vorallen um Rat einzuholen.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sende Grüße aus der Elbestadt Riesa.

    Katrin:rolleyes:
     
  2. #2 ST-Cowboy, 23.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  3. #3 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß hier bei uns im Forum:)
     
  5. #5 Mondifan, 24.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #7 kranker, 24.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  8. #8 Katrinschill, 25.08.2009
    Katrinschill

    Katrinschill Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 11.2003, Benziner
    Dank

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich willkommen heißen udn denke doch, das wir hier im Forum viel Spaß haben werden.
    Katrin;)
     
  9. #9 petomka, 30.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  10. #10 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei usn im Ford-Forum Katrin :winken:
     
Thema:

eine Sächsin im Netz

Die Seite wird geladen...

eine Sächsin im Netz - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

    Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trenngitter/Netz

    Trenngitter/Netz: Ich habe gerade festgestellt: Es gibt noch kein Trenngitter o.ä. für den Kuga MK2. Hat jemand eine Idee??
  4. Biete Mustang ab 2005 Netz Kofferraum NEU 4583850

    Mustang ab 2005 Netz Kofferraum NEU 4583850: biete euch hier ein neues original Ford Gepäcknetz für den Kofferraum eines Ford Mustang ab 2005. Das Set beinhaltet die Halterungen und das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 was für ein teil ist das? finde im netz nix

    was für ein teil ist das? finde im netz nix: Hallo erstmal :) habe ein problem hier ist der schlauch geplatzt aber finde einfach nicht herraus wie dieses teil heist :)...