Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo In die Ford-Runde, bei meinem Galaxy WA6 funktioniert eine Taste der rechten Tasteneinheit am Lenkrad plötzlich nicht mehr. Das ist die...

1. #1 PeterP50, 30.05.2016
    PeterP50

PeterP50 Neuling

Hallo In die Ford-Runde,
    bei meinem Galaxy WA6 funktioniert eine Taste der rechten Tasteneinheit am Lenkrad plötzlich nicht mehr. Das ist die Taste "nach unten" des Tastenkreuzes. Hat jemand eine Idee wie man die reinigt oder tauschen kann ? Alle anderen Tasten rechts und links am Lenkrad funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterP50, 02.06.2016
    PeterP50

PeterP50 Neuling

Hallo,

kann wirklich keiner helfen ?
    Gruss

Thema:

Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. haltegriff rechts

haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...