Eine wichtige frage wegen Kat

Diskutiere Eine wichtige frage wegen Kat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe eine frage kurz und knapp.... Wenn von einem kat die keramik bricht wie verhält sich der wagen=? Im kalten oder warmen zustand...

  1. #1 FiestaFutura1981, 24.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest

    Hallo ich habe eine frage kurz und knapp....

    Wenn von einem kat die keramik bricht wie verhält sich der wagen=?

    Im kalten oder warmen zustand ´??!!


    zetec 1,6 16v 88ps
    Mein fiesta futura macht im kalten zustand knall geräusche und es kommt mir vor ob der kat leer oder wie gesagt defekt ist zz schwenkt mein drehzahlmesser zwischen 500 und 900 und der kat ist glaub ich undicht und zischt zieht falsche luft....

    Aber im warmen zustand ist alles ok ist das wirklich der kat???
    Ich habee gegen denn kat geschlagen nur man hört blechgeräusche daa der kat zwischen denn blechen ist;(

    Ich bin ratlos

    BITTE UM HILFE

    Lg fiesta futura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ripi_Soft, 24.02.2009
    Ripi_Soft

    Ripi_Soft Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, Bj. 94, 1,6
    Du kommst auch aus Gevelsberg?
    Wenn der Kat leer ist, klingt er beim gegenschlagen ziemlich blechern und es "patscht" beim gaswegnehmen.
    Der Kat ist bei den 16V (88, 105, 131 PS) gleich, ist nur schwer bis garnicht gebraucht zu bekommen.
    Ich habe noch eine Adresse an der ein 16V 105PS für kleines Geld zu verkaufen ist, steht allerdings 150 km weit weg.
    Bei Interesse PN, schraube in Haspe.
     
Thema:

Eine wichtige frage wegen Kat

Die Seite wird geladen...

Eine wichtige frage wegen Kat - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...