Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Diskutiere Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85....

  1. #1 Normanne, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    Normanne

    Normanne Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 L Flexofuel Baujahr. 11/2007
    Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85. Und schaffe es für 50,--Euro :top:mit vollem Tank von der Tanke for(d)t zu fahren.Tatsächlich haben wir uns in 2007 genauste Gedanken zur Alternative von Benzin und Diesel gemacht. Der Flexi verbraucht gut 25% mehr. Sodass der preisliche Vorteil gegenüber E10 eher marginal ist. Was bleibt ist ein gutes Gefühl damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Anders siehts bei unseren Autoschlüsseln aus. Der erste fiel schon im ersten Jahr nach der Anschaffung in einen Gulli und tauchte nie mehr auf. Und jetzt dieser Tage, eventuell gestern, ist der Zweite fort. Einfach nur Pech...

    Wie gehe ich vor? Direkt zu Ford oder doch lieber zu einem Händler in unmittelbarer Nähe?

    Bedanke mich für die wohlwollende Hilfe.

    Mit fordzüglichen Grüßen
    Normanne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Die Seite wird geladen...

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...