Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Diskutiere Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85....

1. #1 Normanne, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    Normanne

Normanne Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 L Flexofuel Baujahr. 11/2007
    Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85. Und schaffe es für 50,--Euro :top:mit vollem Tank von der Tanke for(d)t zu fahren.Tatsächlich haben wir uns in 2007 genauste Gedanken zur Alternative von Benzin und Diesel gemacht. Der Flexi verbraucht gut 25% mehr. Sodass der preisliche Vorteil gegenüber E10 eher marginal ist. Was bleibt ist ein gutes Gefühl damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Anders siehts bei unseren Autoschlüsseln aus. Der erste fiel schon im ersten Jahr nach der Anschaffung in einen Gulli und tauchte nie mehr auf. Und jetzt dieser Tage, eventuell gestern, ist der Zweite fort. Einfach nur Pech...

Wie gehe ich vor? Direkt zu Ford oder doch lieber zu einem Händler in unmittelbarer Nähe?

Bedanke mich für die wohlwollende Hilfe.

Mit fordzüglichen Grüßen
    Normanne

Thema:

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Die Seite wird geladen...

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  2. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  3. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  5. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden