Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Diskutiere Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85....

  1. #1 Normanne, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    Normanne

    Normanne Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 L Flexofuel Baujahr. 11/2007
    Ich fahre seit 07 einen Ford C-Max 1,8 L flexifuel. Erst in den letzten Monaten ausschließlich mit E85. Und schaffe es für 50,--Euro :top:mit vollem Tank von der Tanke for(d)t zu fahren.Tatsächlich haben wir uns in 2007 genauste Gedanken zur Alternative von Benzin und Diesel gemacht. Der Flexi verbraucht gut 25% mehr. Sodass der preisliche Vorteil gegenüber E10 eher marginal ist. Was bleibt ist ein gutes Gefühl damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Anders siehts bei unseren Autoschlüsseln aus. Der erste fiel schon im ersten Jahr nach der Anschaffung in einen Gulli und tauchte nie mehr auf. Und jetzt dieser Tage, eventuell gestern, ist der Zweite fort. Einfach nur Pech...

    Wie gehe ich vor? Direkt zu Ford oder doch lieber zu einem Händler in unmittelbarer Nähe?

    Bedanke mich für die wohlwollende Hilfe.

    Mit fordzüglichen Grüßen
    Normanne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer.

Die Seite wird geladen...

Einen Gruß an alle Ford-Fahrer und Foren -Nutzer. - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote