Einen Guden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MartyFocus, 07.04.2016.

1. #1 MartyFocus, 07.04.2016
    MartyFocus

MartyFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2008, 1.6 Ti-Vct
    Tach!

Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt.
    Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008. Größtenteils bin ich damit auch relativ zufrieden...

Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte mir, dass ich mich jetzt auch selbst mal anmelde. Ich bin dann mal gespannt, was hier so auf mich zukommt.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Marty und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

Einen Guden

Die Seite wird geladen...

Einen Guden - Ähnliche Themen

1. Ei Gude wie

Ei Gude wie: Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....
  2. Moin und Gude aus Hessen

Moin und Gude aus Hessen: Hallo ! Ich bin der Jürgen aus 36119 Neuhof/Fulda , bin 47 Jahre alt und Besitzer eines Ford Taunus Coupe GT. :lol: :cool: :gruebel:
  3. Gude aus Wiesbaden

Gude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Maurizio, 24Jahre und komme aus Wiesbaden! Ich bin habe mir so manche Oldtimer...
  4. Gude

Gude: Hi Leute mein Name ist Benny und ich bin 25 Jahre alt vor kurzem hab ich mir einen 92er Oroin 1.8 16v gekauft und bin somit meiner Lieblingsmarke...
  5. Gude aus Rheinland Pfalz

Gude aus Rheinland Pfalz: Hey, ich bin 36 Jahre und habe mir heute einen Mondeo Turnier 2,5 v6 zugelegt. Muss sagen sehr schönes Auto. Freue mich hier noch viele Tips...