1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete einen Mondeo MK 2 Kombi dunkelblau

Diskutiere einen Mondeo MK 2 Kombi dunkelblau im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! ich biete hier einen Mondeo MK2 kombi dunkelblau Erstzulassung ´96 mit Unfallschaden vorne sowie auch hinten. Der Mondeo hat einen...

1. Nando

Nando Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,1993,1,8 16V
    Hallo!

ich biete hier einen Mondeo MK2 kombi dunkelblau Erstzulassung ´96 mit Unfallschaden vorne sowie auch hinten.
    Der Mondeo hat einen Austauschmotor mit 160.000Km. Tüv/Au 2.2011

bei Interesse melden mit Preisvorstellung :-) gerne schicke ich auch Bilder....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.06.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sehr, sehr magere Informationen für ein brauchbares Verkaufsangebot :nene2:

- Fahrzeug-Standort?
    - fahrbereit?
    - noch zugelassen?
    - warum TÜV überschritten? Was wäre zu tun dafür?
    - welcher Motor?
    - Baujahr des ATM (silberner oder schwarzer Deckel)?
    - Ausstattungsmerkmale?

Und nicht zuletzt: Preisvorgabe? (warum muss man den Verkäufern das eigentlich immer wieder aus der Nase popeln?)

Ist er so wenig ansehnlich, dass Du nichtmal ein einziges Bild beisteuern willst?

Grüße
    Uli

Thema:

einen Mondeo MK 2 Kombi dunkelblau

Die Seite wird geladen...

einen Mondeo MK 2 Kombi dunkelblau - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...