1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einen Satz ATS 3Stern 7x13 ET5

Diskutiere Einen Satz ATS 3Stern 7x13 ET5 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz ATS 3Stern Felgen (7x13 ET5). Reifen sind keine drauf. Bordsteinschäden etc. Nichts Wildes. Mache gerne Fotos, kann aber noch ein...

1. MircoJ

MircoJ .

Biete einen Satz ATS 3Stern Felgen (7x13 ET5). Reifen sind keine drauf. Bordsteinschäden etc. Nichts Wildes. Mache gerne Fotos, kann aber noch ein bis zwei Tage dauern.

Preis: 100 € an Selbstabholer in Köln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Verkauft. Kann zu.

Thema:

Einen Satz ATS 3Stern 7x13 ET5

Die Seite wird geladen...

Einen Satz ATS 3Stern 7x13 ET5 - Ähnliche Themen

1. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  2. E-Satz

E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  5. Biete ATS -Felgen

ATS -Felgen: Ich verkaufe 4 ATS 7x13 ET 5 Lochkreis 4 x108 haben Stempel von Fa. Schult drin . sehr gut erhalten [IMG][IMG][IMG] VHB 450.- habe...