1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einen Satz neuwertige Sommerreifen für Scorpio II

Diskutiere Einen Satz neuwertige Sommerreifen für Scorpio II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, leider Gottes hat mein Scorpio letzten August seinen Geist aufgegeben. Ende Mai 2012 habe ich noch neue Sommerreifen gekauft, die ich nun...

1. #1 Murmelchen, 02.07.2013
    Murmelchen

Murmelchen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 95, Limo
    Hallo,

leider Gottes hat mein Scorpio letzten August seinen Geist aufgegeben. Ende Mai 2012 habe ich noch neue Sommerreifen gekauft, die ich nun für 150 € abgeben würde.

Es sind sehr gute GOODYEAR Efficientgrip Sommerreifen auf 4-Loch-Felge
    Reifengröße: 195/65 R15 91 V
    Nur 2 Monate gelaufen.
    Rechnung von Ende Mai 2012 vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Satz neuwertige Sommerreifen für Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Einen Satz neuwertige Sommerreifen für Scorpio II - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...