Einen schönen guten Tag zusammen,

Diskutiere Einen schönen guten Tag zusammen, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im...

1. Sukram

Sukram Neuling

Fahrzeug:
    C-Max II 1.6 CDTI, 04/11, Polarsilber

Trend
    Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im deutschsprachigen (Foren-) Raum versammelt scheint.

Letzten Herbst wurde ein 2011er C-Max II 1.6 TDCI Mitglied unserer Familie, um den ich mich zu kümmern habe* bzw. dem ich schon die 120.000er-Wartung angedeihen ließ (bis auf den Dieselfilter- da hab' ich mich wegen der Entlüfterei noch noch 'rangetraut ;-) aber das wird schon noch.

*Halter & Hauptnutzer ist eigentlich mein Bruder, der vorher einen Titanium als Geschäftswagen fuhr und damit gute Erfahrungen machte (im Gegensatz zum vorhergehenden Zafira, bei dem zum Schuss vornedrin fast nix mehr original war :-( )

Mit Focccus & Konsorten hab' ich schon 'rumgespielt und einiges aktiviert, und auch die Bluetooth- und Multimediasoftware schon auf den (vermutlich) letzten Stand vom Nov. '12 gebracht.

Probleme bis jetzt: BLIS spinnt ab und an und zeigt Überholer, wo keine sind
    Displayhelligkeit nicht verstellbar / Menüpunkt nicht auffindbar, Mittelkonsole manchmal kaum ablesbar
    Anleitung oft ...verbesserungswürdig... aber das kennt ihr ja ;-)

Sonst alles gut.

Grüßle aus dem Markkräflerland.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen schönen guten Tag zusammen,

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag zusammen, - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...