Einen schönen guten Tag zusammen,

Diskutiere Einen schönen guten Tag zusammen, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im...

  1. Sukram

    Sukram Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max II 1.6 CDTI, 04/11, Polarsilber

    Trend
    Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im deutschsprachigen (Foren-) Raum versammelt scheint.

    Letzten Herbst wurde ein 2011er C-Max II 1.6 TDCI Mitglied unserer Familie, um den ich mich zu kümmern habe* bzw. dem ich schon die 120.000er-Wartung angedeihen ließ (bis auf den Dieselfilter- da hab' ich mich wegen der Entlüfterei noch noch 'rangetraut ;-) aber das wird schon noch.

    *Halter & Hauptnutzer ist eigentlich mein Bruder, der vorher einen Titanium als Geschäftswagen fuhr und damit gute Erfahrungen machte (im Gegensatz zum vorhergehenden Zafira, bei dem zum Schuss vornedrin fast nix mehr original war :-( )


    Mit Focccus & Konsorten hab' ich schon 'rumgespielt und einiges aktiviert, und auch die Bluetooth- und Multimediasoftware schon auf den (vermutlich) letzten Stand vom Nov. '12 gebracht.

    Probleme bis jetzt: BLIS spinnt ab und an und zeigt Überholer, wo keine sind
    Displayhelligkeit nicht verstellbar / Menüpunkt nicht auffindbar, Mittelkonsole manchmal kaum ablesbar
    Anleitung oft ...verbesserungswürdig... aber das kennt ihr ja ;-)

    Sonst alles gut.

    Grüßle aus dem Markkräflerland.
     
Thema:

Einen schönen guten Tag zusammen,

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...