Einen schönen guten Tag zusammen,

Diskutiere Einen schönen guten Tag zusammen, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im...

  1. Sukram

    Sukram Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max II 1.6 CDTI, 04/11, Polarsilber

    Trend
    Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, aktiv zu werden, da mir hier die größte Ford - Expertise im deutschsprachigen (Foren-) Raum versammelt scheint.

    Letzten Herbst wurde ein 2011er C-Max II 1.6 TDCI Mitglied unserer Familie, um den ich mich zu kümmern habe* bzw. dem ich schon die 120.000er-Wartung angedeihen ließ (bis auf den Dieselfilter- da hab' ich mich wegen der Entlüfterei noch noch 'rangetraut ;-) aber das wird schon noch.

    *Halter & Hauptnutzer ist eigentlich mein Bruder, der vorher einen Titanium als Geschäftswagen fuhr und damit gute Erfahrungen machte (im Gegensatz zum vorhergehenden Zafira, bei dem zum Schuss vornedrin fast nix mehr original war :-( )


    Mit Focccus & Konsorten hab' ich schon 'rumgespielt und einiges aktiviert, und auch die Bluetooth- und Multimediasoftware schon auf den (vermutlich) letzten Stand vom Nov. '12 gebracht.

    Probleme bis jetzt: BLIS spinnt ab und an und zeigt Überholer, wo keine sind
    Displayhelligkeit nicht verstellbar / Menüpunkt nicht auffindbar, Mittelkonsole manchmal kaum ablesbar
    Anleitung oft ...verbesserungswürdig... aber das kennt ihr ja ;-)

    Sonst alles gut.

    Grüßle aus dem Markkräflerland.
     
Thema:

Einen schönen guten Tag zusammen,

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...