Einen schönen guten Tag :)
Diskutiere Einen schönen guten Tag :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin der André bin 27 komme auch aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, und befasse mich schon...
Thema:
Einen schönen guten Tag :)
Die Seite wird geladen...
-
Einen schönen guten Tag :) - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem schönen Brandenburg
Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ... -
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich... -
Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie
Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen... -
Allen ein schönen Sonntag
Allen ein schönen Sonntag: Nachdem mich mein Renault Espace IV verlassen hat und wir jetzt kein Van mehr brauchen haben wir uns entschlossen einen Mondeo turnier zu kaufen... -
MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag
MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...