Einen schönen guten Tag :)

Diskutiere Einen schönen guten Tag :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin der André bin 27 komme auch aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, und befasse mich schon...

  1. #1 Speedy586, 26.12.2013
    Speedy586

    Speedy586 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 1,8 Turbo D Ez.11/1998
    Ford Esco
    Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin der André bin 27 komme auch aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, und befasse mich schon einige jahre mit Ford derweil habe ich ein Escort MK7 Ghia Edition,einen Mk7 Standard noch 1,4er, dann noch meinen 98er Express 1,8Turbo D mit noch 70Ps . Desweiten haben wir in unserer Familie einen Fiesta JAS Ghia ist fast verkauft und Einen 2000er Mk2 Ghia und halt unseren wohnwagenzieher MK3 ez.9/2007 2,2TDCI mit raceichip von 155 auf 197ps kratzt jetzt an der 200.000km marke und keine probleme hat nur gerade neuen auspuff bekommen .Und denn hab ich nen paar schlachter hier grossteils für eigenbedarf. So das wars nun eigentlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier on board.
     
  4. #3 Ford.Ghia, 26.12.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Willkommen. Ne schöne Sammlung scheinst du da zu haben. 1,8er TD mit 70PS :boesegrinsen::lol:
     
  5. #4 Speedy586, 27.12.2013
    Speedy586

    Speedy586 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 1,8 Turbo D Ez.11/1998
    Ford Esco
    Oh da is nen fehler drin im Brief stehen 71ps :D

    Nee da kommt der 90er rein in mein expresschen :)
     
  6. #5 Titanium150, 27.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
  7. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Willkommen an Board ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford.Ghia, 27.12.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    ja so war das auch nicht gemeint :D Aber das muss ja ne Rakete sein :boesegrinsen:
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch nochmal hier: herzlich willkommen andré!
     
Thema:

Einen schönen guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  2. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...