einen schönen tag aus dem hunsrück

Diskutiere einen schönen tag aus dem hunsrück im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo mein name ist heiko , und ich bin 39 jahre alt. verheiratet(seit dem 10.01.10) habe insgesamt 4 kinder( drei leben bei mir , eine tochter...

  1. #1 fuxyman, 14.12.2010
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo mein name ist heiko , und ich bin 39 jahre alt. verheiratet(seit dem 10.01.10) habe insgesamt 4 kinder( drei leben bei mir , eine tochter bei meiner ex-frau).
    ich bin umschüler zum berufskraftfahrer.
    meine hobbys sind familie, meine sittiche( bourkensittiche, halsbandsittiche),
    autos, treffen.
    an ford habe ich schon div. escort mk4 gafahren, zwei ford galaxys ( einen 2l und einen vr6).
    als nächstes soll nun ein mondeo ins haus. und zwar ein mk1 mit einen v6 motor und als ghia!!
    desweiteren hat ein guter freund von mir ein mk1 mit 90 ps, mit ihm baue ch öffters an dem mondeo rum.
    ich hoffe nun auf einen guten erfahrungs austausch!
    ausserdem würde ich mich über kontakt zu mondeo fahren aus dem raum koblenz, simmern, bingen bis nach mainz freuen.
    vielleicht könnte man einen stammtisch irgendwo zentral gründen.!

    gruss heiko
     
  2. #2 tradorus, 14.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  3. #3 Mondifan, 14.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
Thema:

einen schönen tag aus dem hunsrück

Die Seite wird geladen...

einen schönen tag aus dem hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...