Einen wunderschönen ...

Diskutiere Einen wunderschönen ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... guten Tag wünsche ich allen. Seit ca. Wochen bin ich nach langer Zeit wieder Ford Besitzer. Früher bin ich Capri 2,0l Bj. 1978, Sierra Tunier...

1. #1 Der Fröhliche, 21.06.2016
    Der Fröhliche

Der Fröhliche Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, Bj.12.2008, 2,0l DuraTec
    ... guten Tag wünsche ich allen.
    Seit ca. Wochen bin ich nach langer Zeit wieder Ford Besitzer.
    Früher bin ich Capri 2,0l Bj. 1978, Sierra Tunier 2,0l Bj. 1992 gefahren und zwischen durch mal auf VW gewechselt.
    Nun wieder einen Ford und zwar den Focus 2,0l Duratec Titanium mit teilweiser ST-Ausstattung - schönes Auto!! :top:

Nun zu meiner Person:
    Bin Fuffzich Jahr jung, verheiratet und lebe im Bergischen Land.
    Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, dann mit dem Motorrad :)

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag. ;);)

Thema:

Einen wunderschönen ...

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen ... - Ähnliche Themen

1. Biete verkaufe wunderschönen Focus MKII Lim. 5tür viel Sonderausstattung

verkaufe wunderschönen Focus MKII Lim. 5tür viel Sonderausstattung: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-final-edition-markt-schwaben/200086613.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C...
  2. einen wunderschoenen guten morgen

einen wunderschoenen guten morgen: ich bin dennis 26 aus dorsten ich werd mir in 1 oder 2 wochen auch einen ford kaufen brauch ein neues auto und der solls werden Ford Focus...
  3. Einen wunderschönen euch allen!!!

Einen wunderschönen euch allen!!!: So denn ergreif ich gleich mal die chance und stell mich mal vor! Ich bin der Tom aus der nähe von Berlin...ja fahre Ford seit 3 Jahren und...
  4. Einen wunderschönen........

Einen wunderschönen........: hallo zusammen freu mich das ich bei euch hier sein darf und wollt mich mal vorstellen,mein name ist denny und ich fahre einen focus mk2,mein...