1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete einer der letzten gebauten Scorpio

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Skorpi34, 08.02.2013.

1. #1 Skorpi34, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    Skorpi34

Skorpi34 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 1998, 2,9 24V
    Hallo biete hier einer der letzten gebauten Scorpio Cossi Limosine an.
    Es ist ein 2,9 24V mit fast allem was es 98 für das Auto gab.
    Das einzige was er nicht hat sind die Memorie Sitze und Anhängerkupplung
    Nun mal genauere Daten:
    EZ: 05.08.1998
    Farbe Panterschwarz
    ca 145000km werden aber mehr da ich noch täglich damit fahre
    TÜV fällig dafür müsten beide schweller gemacht werden ist aber das einzige
    Ansonsten steht er für sein Alter ganz gut da, hat ein paar optische fehler aber technisch soweit ganz gut. Geben ihn nur her da ich etwas größeres brauche da wir Nachwuchs bekommen haben und leider keine 2 bzw Geschwisterkinderwägen reingehen. Wobei er einen sehr großen Kofferraum hat. Es wurden auch etliche Reparaturen in seinen ganzen leben gemacht. Habe einen ganzen Berg mit Rechnungen. So wurden vor 2 jahren alle Kat´s und Lambtasonden gewechselt.
    Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung. einfach ne PN schreiben.
    So nun zum Preis: Macht mir einfach ein gutes Angebot aber ein ernst gemeintes.
    Auf Angebote wie ich geb 500€ hole gleich ab kann ich verzichten, weil zum verschenken habe ich nichts und ein fahrender SChrotthaufen ist der Cossi nun auch nicht. Bei einem Angebot von über 2200€ gebe ich die Orginalen 17´Alu´s mit brauchbaren Sommerprofil und den anderen Schrauben mit. Bilder sende ich gerne zu habe kleine Prob mit dem hochladen hier
    Alle Angebote per PN Dankeschön
    Lg und ein schönes WE
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 08.02.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

du möchtest ein Fahrzeug verkaufen ? Fein ! Dann solltest du dich vielleicht erstmal vorstellen. Und vor allem mal eine vernünftige Verkaufsanzeige einstellen. Karosserieform ? Laufleistung ? BILDER !!!
    Bei Sätzen wie

schwillt mir der Kamm.

Keine Namensangabe und Ansprüche stellen. Jeder der ein KFZ verkaufen möchte hat seine Preisvorstellungen aber du solltest erstmal die Anzeige überarbeiten.

Gruß

Uwe

4. #3 Skorpi34, 08.02.2013
    Skorpi34

Skorpi34 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 1998, 2,9 24V
    Habe sie etwas geändert die Anzeige hoffe das sie jetzt besser ist

Gruß Sascha

Thema:

einer der letzten gebauten Scorpio

Die Seite wird geladen...

einer der letzten gebauten Scorpio - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...