Einer neuer S-Max aus Franken

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sonnenschorsch, 29.07.2010.

1. #1 Sonnenschorsch, 29.07.2010
    Sonnenschorsch

Sonnenschorsch Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2,0 EcoBoost
    Hallo,

ich komme aus Lauf an der Pegnitz und habe nun seit 27.07.2010 meinen S-Max. Es ist ein Titanium S (5-Sitzer) in Atlantik-Blau Metallic mit dem 2,0 l EcoBoost Motor, dem PowerShift-Automaticgetriebe und diverser Sonderausstattung von FORD. Weiterhin hat er Bilstein B8 sprint Stoßdämpfer und ist mit Federn von H&R um 35 mm tiefer gelegt. Auf den Alufelgen (Carmani 2 anthrazit polish mit 8x19“) fahre ich Conti-Reifen in der Größe 235/40. Die werkseitig gelieferten Federn, Stoßdämpfer und Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/50 R17 98W werde ich privat verkaufen. Die ALU-Felgen verwende ich dann für meine Winterreifen.

Den S-Max habe ich nicht gekauft, weil sich meine Familie vergrößert hat, sondern weil ich in die Jahre gekommen bin, das Einsteigen einfach bequem ist, ich mit 1,90 m Körpergröße im S-Max genügend Platz habe, einen großen Laderaum schätze und immer noch sportlich unterwegs sein will.

Etwas zur Lieferzeit: Bestellung am 10.06.2010 – Auslieferung am 27.07.2010. Das war nur möglich, weil mein FFH das Fahrzeug von einem anderen FFH aus dessen Planung übernommen hat. Trotzdem ist meiner nach meinen Wünschen gebaut worden. Finde ich einfach toll.

Noch kurz die Vorgänger von meinem S-Max:

VW-Käfer, FORD Capri, BMW 2002, OPEL Rekord, FORD Sierra, FORD Mondeo und noch ein FORD Mondeo.

Grüße aus Lauf an der Pegnitz

Der Sonnenschorsch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Viel Spass mit dem neuen Fahrzeug, allzeit gute fahrt und Herzlich willkommen im Ford-Forum.de

4. #3 Mr. Binford, 29.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Schorsch :winken:

5. #4 Janosch, 29.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen.
    Ist das der 2Liter Turbo? Wie ist der so?

6. Reylt

Reylt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Hi und herzlich willkommen :top1:
    Liebe Grüße

7. #6 Heffernan, 29.07.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

8. #7 Sonnenschorsch, 29.07.2010
    Sonnenschorsch

Sonnenschorsch Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2,0 EcoBoost
    Es ist der neue Turbo

Ja es ist der neue Motor. Wie er so ist? Kann man nach ca. 300 km wohl kaum ehrlich beurteilen. Kommt sicher noch.

Gruß

9. #8 Janosch, 30.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Joar dann halt uns mal aufm laufenden.
    Muss ja wissen, ob das beim nächsten Wagen ne Option ist :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondifan, 01.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

12. #10 heidi 69, 02.08.2010
    heidi 69

heidi 69 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max TDCI 2,0 2006
    Wer kann mir etwas zu den Lieferzeiten vom neuen Ford S-Max sagen? Habe einen Titanium S end Mai bestellt. Habe gehört das er eine Lieferzeit von bis zu einem dreiviertel jahr hat ?????

Thema:

Einer neuer S-Max aus Franken

Die Seite wird geladen...

Einer neuer S-Max aus Franken - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...