Einer von vielen Mondeos...

Diskutiere Einer von vielen Mondeos... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos...

1. #1 Mondeo1.8, 16.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!
    Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos waren ein Renault 19 :? , ein Opel Astra, und ein Citroen ZX (schade das es kein kotz-smiley gibt). Meistens waren es andere böse Leute die meine Auto mal von vorn und mal von der Seite geschrottet haben. Hoffe doch das ich mit dem Ford mehr Glück habe auch wenn bei 92000km schon der Mittelschalldämpfer dran war.
    MfG

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen! Hier dein kotz-smiley: :vomit:

:)

3. #3 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei 92.000 km erst. Beim Golf 3 kannste alle 3 Jahre den Mist neu machen. Also hält der bei Ford doch schon lange!

In diesem Sinne herzlich willkommen!

4. #4 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich finde das auch nicht so schrecklich schlimm, wenn man alle 50 - 100 tkm mal was am auspuff machen muss. bisher bin ich davon immer verschont geblieben, weil ich meine autos immer nur 30 - 45 tkm hatte.
    ich hoffe mal, dass ich den mondeo mal ein bissel länger habe.
    natürlich sollst du auch ne menge freude an deinem mondeo haben.

in diesem sinne

willkommen...

5. #5 Mondeo1.8, 17.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

mag sein... wenn man einen citroen zx wegen den ganzen reparaturen erst abgedrückt hat und dann beim mondeo gleich ein recht teuerer mittelschalldämpfer kommt, erinnert man sich doch stark an alte zeiten. :cry:

6. #6 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kann ich Dich ja auch verstehen. Aber man darf auch nicht vergessen, ein Auspuff ist ganz normales Verschleißteil.
    Wenn die Bremsbeläge neu gemußt hätten, währe es das selbe gewesen.

7. #7 Sierrazicke, 20.04.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo

Thema:

Einer von vielen Mondeos...

Die Seite wird geladen...

Einer von vielen Mondeos... - Ähnliche Themen

1. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....