Einer von vielen Mondeos...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mondeo1.8, 16.04.2004.

  1. #1 Mondeo1.8, 16.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!
    Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos waren ein Renault 19 :? , ein Opel Astra, und ein Citroen ZX (schade das es kein kotz-smiley gibt). Meistens waren es andere böse Leute die meine Auto mal von vorn und mal von der Seite geschrottet haben. Hoffe doch das ich mit dem Ford mehr Glück habe auch wenn bei 92000km schon der Mittelschalldämpfer dran war.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen! Hier dein kotz-smiley: :vomit:

    :)
     
  4. #3 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei 92.000 km erst. Beim Golf 3 kannste alle 3 Jahre den Mist neu machen. Also hält der bei Ford doch schon lange!

    In diesem Sinne herzlich willkommen!
     
  5. #4 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde das auch nicht so schrecklich schlimm, wenn man alle 50 - 100 tkm mal was am auspuff machen muss. bisher bin ich davon immer verschont geblieben, weil ich meine autos immer nur 30 - 45 tkm hatte.
    ich hoffe mal, dass ich den mondeo mal ein bissel länger habe.
    natürlich sollst du auch ne menge freude an deinem mondeo haben.

    in diesem sinne

    willkommen...
     
  6. #5 Mondeo1.8, 17.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    mag sein... wenn man einen citroen zx wegen den ganzen reparaturen erst abgedrückt hat und dann beim mondeo gleich ein recht teuerer mittelschalldämpfer kommt, erinnert man sich doch stark an alte zeiten. :cry:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kann ich Dich ja auch verstehen. Aber man darf auch nicht vergessen, ein Auspuff ist ganz normales Verschleißteil.
    Wenn die Bremsbeläge neu gemußt hätten, währe es das selbe gewesen.
     
  9. #7 Sierrazicke, 20.04.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo
     
Thema:

Einer von vielen Mondeos...

Die Seite wird geladen...

Einer von vielen Mondeos... - Ähnliche Themen

  1. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

    Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  2. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  3. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

    Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  4. Gaanz viele Fragen zum Ranger

    Gaanz viele Fragen zum Ranger: Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn...
  5. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

    MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...