Einer von vielen Mondeos...

Diskutiere Einer von vielen Mondeos... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos...

1. #1 Mondeo1.8, 16.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!
    Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos waren ein Renault 19 :? , ein Opel Astra, und ein Citroen ZX (schade das es kein kotz-smiley gibt). Meistens waren es andere böse Leute die meine Auto mal von vorn und mal von der Seite geschrottet haben. Hoffe doch das ich mit dem Ford mehr Glück habe auch wenn bei 92000km schon der Mittelschalldämpfer dran war.
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Einer von vielen Mondeos.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen! Hier dein kotz-smiley: :vomit:

:)

4. #3 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei 92.000 km erst. Beim Golf 3 kannste alle 3 Jahre den Mist neu machen. Also hält der bei Ford doch schon lange!

In diesem Sinne herzlich willkommen!

5. #4 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich finde das auch nicht so schrecklich schlimm, wenn man alle 50 - 100 tkm mal was am auspuff machen muss. bisher bin ich davon immer verschont geblieben, weil ich meine autos immer nur 30 - 45 tkm hatte.
    ich hoffe mal, dass ich den mondeo mal ein bissel länger habe.
    natürlich sollst du auch ne menge freude an deinem mondeo haben.

in diesem sinne

willkommen...

6. #5 Mondeo1.8, 17.04.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

mag sein... wenn man einen citroen zx wegen den ganzen reparaturen erst abgedrückt hat und dann beim mondeo gleich ein recht teuerer mittelschalldämpfer kommt, erinnert man sich doch stark an alte zeiten. :cry:

7. #6 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kann ich Dich ja auch verstehen. Aber man darf auch nicht vergessen, ein Auspuff ist ganz normales Verschleißteil.
    Wenn die Bremsbeläge neu gemußt hätten, währe es das selbe gewesen.

8. #7 Sierrazicke, 20.04.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo

Thema:

Einer von vielen Mondeos...

Die Seite wird geladen...

Einer von vielen Mondeos... - Ähnliche Themen

1. Gebraucht gekauft und viele Probleme

Gebraucht gekauft und viele Probleme: Guten Abend zusammen, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta JD3 EZ 2004 km 155.000 km 1.3l DuraTec 51kW Benzin HSN/TSN 8566/517 TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unrunder Motorlauf - Beschleunigungsrasseln - Viele Neuteile

Unrunder Motorlauf - Beschleunigungsrasseln - Viele Neuteile: Hallo zusammen, mein Focus macht leider weiterhin Probleme. Es geht um einen 2,0L 145PS, Bj. 06, knapp 100K auf der Uhr. Der Motor läuft (sowohl...
  3. Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten

Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten: Hallo Leute. Ich bin der Neue. Habe mir zum Überbrücken, bis unser Neuwagen vielleicht endlich mal kommt, einen Ford Fiesta JD3 mit 180 tkm,...
  4. Parkunfall - mache ich mir da zu viele Gedanken, kann was passieren?

Parkunfall - mache ich mir da zu viele Gedanken, kann was passieren?: Hallo zusammen, ich bin schon vor etwas längerer Zeit beim Ausparken rückwärts gegen die Front eines anderen Autos gefahren (ein neuerer S Max ST...
  5. Viele Fehlercodes Tacho schon repariert und kontrolliert P1934 P2584 U0073 etc

Viele Fehlercodes Tacho schon repariert und kontrolliert P1934 P2584 U0073 etc: Hallo Vor drei Wochen hatte ich folgende Fehler U0118 P2584 U0155 U0073 P0500 P1934 Erster Verdacht war das KI Das würde kontrolliert und...