Einer von vielen Mondeos...

Diskutiere Einer von vielen Mondeos... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos...

  1. #1 Mondeo1.8, 16.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!
    Ich bin der Benni, 21 Jahre alt und fahre seit Anfang Januar einen Mondeo CLX Limousine mit 115PS und Automatik. Meine bisherigen Autos waren ein Renault 19 :? , ein Opel Astra, und ein Citroen ZX (schade das es kein kotz-smiley gibt). Meistens waren es andere böse Leute die meine Auto mal von vorn und mal von der Seite geschrottet haben. Hoffe doch das ich mit dem Ford mehr Glück habe auch wenn bei 92000km schon der Mittelschalldämpfer dran war.
    MfG
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen! Hier dein kotz-smiley: :vomit:

    :)
     
  3. #3 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei 92.000 km erst. Beim Golf 3 kannste alle 3 Jahre den Mist neu machen. Also hält der bei Ford doch schon lange!

    In diesem Sinne herzlich willkommen!
     
  4. #4 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde das auch nicht so schrecklich schlimm, wenn man alle 50 - 100 tkm mal was am auspuff machen muss. bisher bin ich davon immer verschont geblieben, weil ich meine autos immer nur 30 - 45 tkm hatte.
    ich hoffe mal, dass ich den mondeo mal ein bissel länger habe.
    natürlich sollst du auch ne menge freude an deinem mondeo haben.

    in diesem sinne

    willkommen...
     
  5. #5 Mondeo1.8, 17.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    mag sein... wenn man einen citroen zx wegen den ganzen reparaturen erst abgedrückt hat und dann beim mondeo gleich ein recht teuerer mittelschalldämpfer kommt, erinnert man sich doch stark an alte zeiten. :cry:
     
  6. #6 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kann ich Dich ja auch verstehen. Aber man darf auch nicht vergessen, ein Auspuff ist ganz normales Verschleißteil.
    Wenn die Bremsbeläge neu gemußt hätten, währe es das selbe gewesen.
     
  7. #7 Sierrazicke, 20.04.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo
     
Thema:

Einer von vielen Mondeos...

Die Seite wird geladen...

Einer von vielen Mondeos... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta gekauft, Viele Fehlercodes über die OBD schnittstelle.

    Fiesta gekauft, Viele Fehlercodes über die OBD schnittstelle.: Hallo, Mein Name ist Merlin. Ich hab mir heute einen Ford Fiesta bj 2002 (JD3) gekauft. (Mein erster Wagen!) 200.000KM hat das gute Stück...
  2. Transit Custom 310S bei vielem kurzstreckenbetrieb...

    Transit Custom 310S bei vielem kurzstreckenbetrieb...: Hallo Forum, ich bin seit 12/19 besitzer einer transit customs. nach vielem kurzstreckenbetrieb oder bei staufahrten hört sich der transit an als...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Viele kleine Baustellen am CC

    Viele kleine Baustellen am CC: Hallo liebe Ford Focus CC Gemeinde ich bin neu hier und fahre seit Mai 2019 einen 2008er CC FL 2,0Liter Duratec. Bis jetzt war ich zufrieden und...
  4. Viele Fehler und kein Ende in Sicht ?

    Viele Fehler und kein Ende in Sicht ?: [ATTACH] [ATTACH] moin ! Ich hab mal wieder paar Sachen die mich interessieren und hoffe erneut auf eure Hilfe ! Bitte erklärt mir was ich...
  5. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

    Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden