Einfach mal eure meinung bitte.

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KUxFOFO1, 25.04.2010.

1. #1 KUxFOFO1, 25.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Hallo, hab mir mal ne Felge auf mein Auto gefakt. da ich diese Felge zu einem hammmmmerpreis bekommen würde, würd ich auch zuschlagen, ABER--->
    mein fake ist nicht schlecht, aber ich denk die felge hat ziemlich klarlack trauf und strahlt evtl. zu sehr, also das es vieleicht nicht mehr so gut aussieht wie am fake. was meint ihr??? sollte passen oder geht garnicht???

ach ja es handelt sich um eine Carmani 3 Felge in schwarz

http://www.lifepr.de/attachment/59320/CARMANI+3+black+polish+.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.04.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    der fake is schon ziemlich gut. ich denke das glänzen der felgen ist in real nicht stärker. eher stumpfer durch bremsstaub etc.

4. #3 maximilian-pascal, 25.04.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    habe die felgen selber in ner anderen farbe verbaut an meinem focus kombi 2007 bin damit sehr zufrieden

5. #4 KUxFOFO1, 25.04.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    bremsstaub ist für mich kein thema :-) mein auto ist IMMER sauber lol

ja mit den silbernen felgen hab ich schon einige bilder gesehen, aber schwarz mit meinem lack---> ANGST :rotwerden:

6. FAR

FAR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008
    ich fahre genau so ein ford. habe auch schon überlegt schwarze felge zu holen, hab mich aber nicht getraut, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das auto aussehen würde. ich finde dein focus sieht HAMMER aus!:top1:kannst du mir bitte verraten wie groß die felge ist und hast du das auto tiefer gelegt oder wirk das nur so wegen größeren rädern?

7. #6 Bad-Focus, 25.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    das ist nen fake ...
    steht doch oben

welche größe sollte das den werden ?!?
    irgendwie sieht das sehr ungenau aus ...

aber in der focus-gallery gibts einen der die dunklen 3 fährt :)

8. #7 KUxFOFO1, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    mein baby hat 30/30 eibach verbaut wobei die einiges mehr als 3 cm nachgegeben haben :-)))))) , felgen wie gesagt ist nur gefaked, sollten 18" sein :-/

hast du die selbe lackierung wie ich und auch ne titanium ausstattung??? dann schick mir mal deine mailadresse dann schick ich dir mal 5-6 verschiedene felgenfakes auf meinem auto,

was hast du jetzt für felgen???

es ist einfach so: der lack ist wahnsinnig geil, sieht man auf bilder nicht so, bei der focus werbung im tv oder youtube sieht man wie geil er ist lol, ABER alles was du am auto machen willst muss absolut durchdacht sein, da du viel falsch machen kannst zu dieser farbe---> dieser lack mit weißen felgen zB. geht absolut garnicht, hab ich live gesehen und wollte gleich erbrechen lol

9. #8 maximilian-pascal, 25.04.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ist zwar nicht das faceliftmodell aber nunmal mein fahrzeug

Anhänge:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FAR

FAR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008
    dass das ein fake ist, hab ich wohl überlesen :)
    jop, ich hab die selbe lakierung, 1,6 aber nur 101 PS
    hab mom 16 zoll stahlfelgen mit nem "deckel" drauf. sieht kagge aus, daher mussen neue felgen her:) und tiefer legen will ich auch, aber eins nach dem anderen, hab das aute erst seit knapp über einem halben jahr

12. #10 KUxFOFO1, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Sind 19"er oder?? FAR du hast post. :-)

Thema:

Einfach mal eure meinung bitte.

Die Seite wird geladen...

Einfach mal eure meinung bitte. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...