Einfach mal was positives

Diskutiere Einfach mal was positives im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So wollte auch einfach mal etwas positives schreiben uind mich bedanken bei den leuten die hier immer mit wervollen tipps und ratschlägen zur...

  1. #1 xfred_starx, 31.12.2010
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    So wollte auch einfach mal etwas positives schreiben uind mich bedanken bei den leuten die hier immer mit wervollen tipps und ratschlägen zur seite stehen.

    Also danke an meinen Mondi der mir noch nie wirklich große probleme bereitet hat und auch wenn ich mich wiederhole danke an die leute (wären zu viele um sie namentlich zu nennen) die meist vom fach sind und in jeder lage helfen oder es zumindes versuchen.


    Danke an euch und Guten rutsch dem ganzen forum.


    P.S. Könnt wen ihr bock habt ja auch mal was positives über euer auto schreiben vill eine besondere erinnerung die ihr mit dem wagen verbindet ist auf jeden fall besser als imme nur die probleme.
     
    BlueMoondeo gefällt das.
  2. #2 Mondeo-Driver, 31.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich danke meinem Mondeo, daß er mich in 4 Jahren und fast 55tkm gefahrenen Kilometern nur einmal mit einer defekten Batterie im Stich gelassen hat :tanzend:
     
  3. #3 Mr.Kleen, 31.12.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Tja ... da kann ich mich nur mit dranhängen gell... und streichele meim alten Kastenwagen übers Dach. Er ist diesen Sommer wieder knappe 20tkm quer durch Deutschland mit mir gefahren,ohne auch nur im Ansatz Mucken zu machen.
     
  4. #4 xfred_starx, 31.12.2010
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    das fängt doch gut an das wird eurem auto auch mal gut tun gelobt zu werden ;-)
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 31.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    14 Jahre wird er gefahren von mir 210 000 Km ohne große ausfälle nur die normalen sachen für den Tüv ahh so ja und 2 mal im Jahr Frisches ÖL :rolleyes:
    habe vor ihn bis 300 000 Km zu fahren.
    Gruß Stefan
     
  6. #6 Schwally, 31.12.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    2,5 jahre und über 100tkm in dieser zeit.. einziger defekt.. vor kurzem eine zündspule ^^ aber dass darf mal sein..
    auto läuft top, trotz anfänglicher bedenken wegen dem LPG.. hut ab!!

    Danke an die vielen leuten hier mit ihren tipps die dieses forum am leben erhalten!! Vor allem kristalisiert sich schnell heraus, wem man quasi blind vertrauen kann..
    Tolle sache - weiter so!

    Guten rutsch =)
     
  7. #7 Fordschrauber77, 31.12.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Ich danke mir selber, weil ich so ein toller Typ bin :lol::lol::lol:

    Spaß bei Seite, wünsche euch einen guten Rutsch :):top1:
     
  8. #8 xfred_starx, 02.01.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    was ich noch sehr ein meinem mondi schätze es wird unser erster babybomber :-D
     
Thema:

Einfach mal was positives

Die Seite wird geladen...

Einfach mal was positives - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...