Einfach nur DANKE

Diskutiere Einfach nur DANKE im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich...

  1. #1 Charliesdaddy, 31.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich immer wieder eine Kleinigkeit zu reparieren...oder eben auch mal 'ne neue Kupplung nach 325.000 km...aber...im Großen und Ganzen....ein sehr zuverlässiger Wagen...die Folge...mein Neuer... ist auch ein Mondi (TDDI 2.0 147 PS Wolf-Tuning )...
     
  2. #2 Schrauberling, 01.05.2017
    Schrauberling

    Schrauberling Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost 92KW 09/2012
    Hey Respekt vor der Kilometerleistung wie viel hatte der insgesamt drauf und wieso hast du doch von dem Fahrzeug getrennt.
    Fahrprofil?
     
  3. #3 MucCowboy, 01.05.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.570
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch meinen Respekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie langlebig Mondeos sein können ;)

    Muss es wieder ein alter TDDI sein? Die werden ja nicht gerade jünger und wurden nur bis 2003 gebaut. Ich fürchte, mit dem Nachfolger bekommst Du nicht dieselbe Laufleistung zusammen.
     
Thema:

Einfach nur DANKE

Die Seite wird geladen...

Einfach nur DANKE - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  3. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  4. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  5. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...