Einfach nur DANKE

Diskutiere Einfach nur DANKE im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich...

  1. #1 Charliesdaddy, 31.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich immer wieder eine Kleinigkeit zu reparieren...oder eben auch mal 'ne neue Kupplung nach 325.000 km...aber...im Großen und Ganzen....ein sehr zuverlässiger Wagen...die Folge...mein Neuer... ist auch ein Mondi (TDDI 2.0 147 PS Wolf-Tuning )...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauberling, 01.05.2017
    Schrauberling

    Schrauberling Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost 92KW 09/2012
    Hey Respekt vor der Kilometerleistung wie viel hatte der insgesamt drauf und wieso hast du doch von dem Fahrzeug getrennt.
    Fahrprofil?
     
  4. #3 MucCowboy, 01.05.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch meinen Respekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie langlebig Mondeos sein können ;)

    Muss es wieder ein alter TDDI sein? Die werden ja nicht gerade jünger und wurden nur bis 2003 gebaut. Ich fürchte, mit dem Nachfolger bekommst Du nicht dieselbe Laufleistung zusammen.
     
Thema:

Einfach nur DANKE

Die Seite wird geladen...

Einfach nur DANKE - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...