Einfach nur DANKE

Diskutiere Einfach nur DANKE im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich...

1. #1 Charliesdaddy, 31.07.2013
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich immer wieder eine Kleinigkeit zu reparieren...oder eben auch mal 'ne neue Kupplung nach 325.000 km...aber...im Großen und Ganzen....ein sehr zuverlässiger Wagen...die Folge...mein Neuer... ist auch ein Mondi (TDDI 2.0 147 PS Wolf-Tuning )...

2. #2 Schrauberling, 01.05.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Hey Respekt vor der Kilometerleistung wie viel hatte der insgesamt drauf und wieso hast du doch von dem Fahrzeug getrennt.
    Fahrprofil?

3. #3 MucCowboy, 01.05.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Auch meinen Respekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie langlebig Mondeos sein können ;)

Muss es wieder ein alter TDDI sein? Die werden ja nicht gerade jünger und wurden nur bis 2003 gebaut. Ich fürchte, mit dem Nachfolger bekommst Du nicht dieselbe Laufleistung zusammen.

Thema:

Einfach nur DANKE

Die Seite wird geladen...

Einfach nur DANKE - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage geht einfach so los

Alarmanlage geht einfach so los: Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen geht meine Alarmanlage einfach von alleine los. Zuerst habe ich beim Aussteigen die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  3. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  4. Danke für die schnelle Aufnahme

Danke für die schnelle Aufnahme: Hallo liebe Forums-Mitglieder, möchte mich kurz für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich fahre folgendes Model als Wohnmobil von Hobby FORD 2,2 l...
  5. Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an

Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an: Moin Moin und Hallo erst mal!! Hab nen Mondeo Turnier 2.0 EcoBoost 240PS von 2011 Der Dicke hatte in letzter Zeit sporadisch das Problem, dass er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden