Einfach nur DANKE

Diskutiere Einfach nur DANKE im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich...

  1. #1 Charliesdaddy, 31.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Meinen Mondi hatte ich etwas länger ,als 9 Jahre :top1:...in dieser Zeit fuhren wir stolze 370.000 km :) ...es gab mit der Zeit sicherlich immer wieder eine Kleinigkeit zu reparieren...oder eben auch mal 'ne neue Kupplung nach 325.000 km...aber...im Großen und Ganzen....ein sehr zuverlässiger Wagen...die Folge...mein Neuer... ist auch ein Mondi (TDDI 2.0 147 PS Wolf-Tuning )...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach nur DANKE

Die Seite wird geladen...

Einfach nur DANKE - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...