Einfach so

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von hayabusa, 05.04.2008.

  1. #1 hayabusa, 05.04.2008
    hayabusa

    hayabusa Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    vor der Tür steht mein elektr. Orangener Focus ST.
    Im Grunde geplant als Ersatz für meine Hayabusa, die ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr gefahren bin und sehr schweren Herzens verkauft habe.
    Aber dieser verflixte Focus ST. Ja, der macht süchtig.
    Nicht weil mich jeder darauf anspricht, nicht weil man theoretisch im dunkeln ohne Licht fahren kann :cooool:, so wie der leuchtet, sondern weil es einfach ein Auto ist, mit dem man richtig geil (sorry für den Ausdruck) fahren kann.
    Ich hoffe, Ihr habt auch so große Freude.
    Musste ich mal loswerden.
    Gruß
    Stefan
    Hey, ich habe eine Idee (wenn es nicht schon im Forum irgendwo steht):
    Wer von Euch hat den besten Spruch zu seinem ST gesagt bekommen?
    Also mir hat erst gestern jemand im Vorbeigehen gesagt:
    "...Hey, tolles Auto, tolle Farbe. Wohl im Retrolook?..." :zunge1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    "Man sitzt wie in einem Massage-Sessel!"
    Sagte mein Opa und der geht auf die 80 zu :D


    Hab meinen zwar erst seit Freitag, aber bin auch echt zufrieden. Fährt sich im Alltag echt entspannt. Keine zu harte Federung, kein zu lautes Röhren .. Und schaut relativ unscheinbar aus.

    Gestern an der Ampel gabs von nem 530d noch ein:
    "Klingt ja echt geil dein Auto..." hehe, dein Diesel nicht :D
     
  4. #3 cerberus, 05.04.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    "Wenn das Logo Vorne nicht wäre würde ich nie raten das es ein Ford ist"
    "Ist das wirklich ein Ford?"

    Das habe ich gesagt bekommen und das von zwei verschiedenen Personen ...
     
  5. #4 herbie801, 05.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Mein Kollege meinte,...

    "Ich mag gar nicht fahren,.. aber bitte laß ihn abbrennen,...." :nene2:
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wird das ein allgemeiner - Liebeserklärungs Thread an den ST? :D

    Ich hab ich gestern nur positives von meinen Leuten gehört...

    Kumpel zu mir bei ner kleinen Testrunde: "Ja man, alle 3 ham ein grinsen drauf, so musses sein!"

    =)
     
  7. #6 rene1981, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    EIn alter Mann meinte zu meinem Serien ST
    -Hat der Ford Pesch Ihnen den so umgebaut?
    -nö, dass ist Serie
    -Wahnsinn! Ford baut solche Autos?

    Definitiv Liebeserklärung!
    Was als Spaß für 1-2 Jahre gedacht war, bekommt bald ne Gasanlage
    und wird dann bis in alle Ewigkeit gefahren!
    Der Verbrauch ist das einzig negative.
     
  8. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    GENAU Meine Meinung :lol::freuen2::top1::)
     
  9. #8 pumapower83, 06.04.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Loblied auf den Focus

    Meiner ist auch ganz gut:
    "Oh! Da steht ja ein Rennwagen"

    Aber der Verbrauch hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.

    12,5 l bei 240km/h da kann man nicht Meckern.

    Die holt sich ein 75 Ps Golf bei 190km/h auch.:lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    So wenig nur bei Vmax?
    Hab da immer was von über 20 Litern gelesen.

    Meiner verbraucht momentan 10,5 Liter in der City... Find ich schon absolut okay. Wird ja vllt noch weniger wenn er bissle mehr auf der Uhr hat...
     
  12. #10 herbie801, 06.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Meiner hat zwar erst 125km, aber unter 11,5km geht da nix. Und das mit Max-Drehzahl von 3500,.......
     
Thema:

Einfach so

Die Seite wird geladen...

Einfach so - Ähnliche Themen

  1. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

    1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

    Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kotflügelwechsel vorne rechts einfach?

    Kotflügelwechsel vorne rechts einfach?: Hallo mal wieder, ihr lieben Leutchen. Hab mir heute aus lauter Dusel ein andenken eingefahren. Nachdem mich mein FFH um 16:45 auf kommende Woche...