Einfach.........

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von ford mondeo :-), 11.09.2008.

1. #1 ford mondeo :-), 11.09.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

....mal ein Lob an unsere Mods und Admins hier im Forum.
    Wenn ich so schau mit was die alles zu tun haben ,zieh ich den Hut .

Und Dank Moso habe ich endlich eine Werkstatt gefunden ,wi mein Mondi in guten Händen ist :rotwerden:(musste mal gesagt werden)

Ich möchte das Forum garnet mehr missen .
    Vor allem wenn ich fragen habe (und das sind nicht gerade wenig:rotwerden:) bekommt man hier schnelle und auch gute Hilfe.

Einfach ein Dickes LOB und DANKESCHÖN an Euch :top1:

MFg NAdine

Ps ja auch an die Mitglieder DANKE die mir bis dato geholfen haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Danke, das Lob kann ich nur an alle anderen User weitergeben, ohne vernünftige User ist auch das beste Forum nichts wert.

4. #3 MucCowboy, 11.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stimmt, Herr "Amts-Kollege" :) , das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Grüße
    Uli

Thema:

Einfach.........

Die Seite wird geladen...

Einfach......... - Ähnliche Themen

1. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kotflügelwechsel vorne rechts einfach?

Kotflügelwechsel vorne rechts einfach?: Hallo mal wieder, ihr lieben Leutchen. Hab mir heute aus lauter Dusel ein andenken eingefahren. Nachdem mich mein FFH um 16:45 auf kommende Woche...